Ricore

Walter Hill

Geboren
10. Januar 1942
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Preisverleihung auf dem Filmfest München
Sieger: Andrej Swjaginzews "Leviathan"
Mit der Vergabe der Hauptpreise ging am vergangenen Samstag das 32. Filmfest München zu Ende. Andrej Swjaginzews "Leviathan" wurde mit dem Arri/Osram-Award für den besten internationalen Film ausgezeichnet. Den Cinevision Award erhielt Alice Rohrwacher für ihr Drama "Die Wunder". Die Publikumslieblinge waren dieses Jahr zwei deutsche Produktionen.
CineMerit Award für Verdienste um die Filmkunst
Filmfest München ehrt Isabelle Huppert
Isabelle Huppert wird auf dem Filmfst München für ihre Verdienste um die Filmkunst mit dem CineMerit Award ausgezeichnet. Die französische Schauspielerin teilt sich den Ehrenpreis mit ihrem Kollegen Udo Kier.
Walter Hills Kopfschuss
Sylvester Stallone als Killer
Sylvester Stallone hat Walter Hill als Regisseur von "Headshot" an Bord geholt. Der Thriller basiert auf den Comics von Alexis Nolent. Stallone spielt einen Auftragskiller, der mit einem Polizisten am selben Fall arbeitet.
Rourke spielt in Indie-Produktion
Vom Wrestler zum Berufskiller
Nachdem er für seine Rolle als abgehalfterter Profiwrestler überschwänglich von der Kritik gefeiert wird, spielt Mickey Rourke nun die Hauptrolle in einer Independent-Produktion.
2024