Canadian Film Centre
Arthur Hiller im Jahr 2011

Arthur Hiller

Geboren
22. November 1923
Gestorben
17. August 2016
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGaleriebewerten

News

Er drehte eine der berühmtesten Filmromanzen
"Love Story"-Regisseur Arthur Hiller gestorben
Mit "Love Story" drehte er eine der erfolgreichsten Romanzen der Filmgeschichte, nun ist Arthur Hiller tot. Wie die Academy of Motion Picture Arts and Sciences mitteilte, starb der kanadische Regisseur am gestrigen Mittwoch in Los Angeles. Er wurde 92 Jahre alt.
Rolle des 'Beißers' machte ihn bekannt
"James Bond"-Darsteller Richard Kiel gestorben
Er spielte die wohl berühmteste Bösewichts-Rolle in der "James Bond"-Reihe. Der 'Beißer' aus "James Bond 007: Der Spion, der mich liebte" und "James Bond 007: Moonraker - Streng geheim" machten Geheimagent Roger Moore das Spionieren schwer. Nun ist Richard Kiel im Alter von 74 Jahren gestorben.
ÜbersichtNewsFilmeGaleriebewerten
2021