Ricore

Claire Johnston

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Claire Johnston
So viele Jahre liebe ich Dich Der Bestsellerautor Phil Philippe Claudel schafft ein bewegendes Drama über eine Frau, die nach 15 Jahren Gefängnis wieder in die Gesellschaft integriert werden soll. Die Beziehung der Schwestern ist geprägt von einer tiefen Entfremdung.
Bye Bye Blackbird Wanderarbeiter Josef (James Thiérrée) ist am Bau des Eiffelturms beteiligt. In schwindelerregenden Höhen turnt er auf dem Stahlgerüst. Als sein bester Freund Peter (Thierry van Verweke) vom Turm fällt, stürzt für Josef eine Welt zusammen. Erst ein Plakat der schönen Trapezkünstlerin Alice (Izabella Miko) holt ihn wieder zurück ins Leben.
Das Mädchen mit dem Perlenohrring Selten war der Begriff "Filmkunst" so passend wie bei Peter Webbers opulent bebildertem historischen Drama. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Tracy Chevalier, der selbst schon ein kleines Meisterwerk war.
2024