Eva Rinaldi
Der britische Sänger Ed Sheeran bei einem Auftritt in Sydney im Jahr 2013

Ed Sheeran

Geboren
17. Februar 1991
Bürg. Name
Edward Christopher Sheeran
Alias
Teddy
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ed Sheeran
Rocket Music Management
1 Blythe Road
London W14 0HG
UK
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ed Sheeran
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers 3D - Die Szenenbilder "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" soll die originäre "Star Wars"-Saga abschließen, wie Disney ankündigt
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers: Plakat- und Charakterpostermotive Hier sind die Charakter- und Kinopostermotive zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers".
Modern Love: Die Szenenbilder "Modern Love" basiert einer Kolumne der US-Tageszeitung New York Times zur zeitgenössischen Liebe.
Yesterday (2019): Die Szenenbilder Mit "Yesterday" errichten Regisseur Danny Boyle und Drehbuchautor Richard Curtis den Beatles ein weiteres Denkmal.
Bridget Jones' Baby: Szenenbilder Zwölf Jahre müssen "Bridget Jones"-Fans auf Bridgets Renée Zellweger neues Abenteuer warten! Dafür gibt es im dritten Teil gleich zwei Lover, mit denen die Heldin zwar nicht auf einen Nenner aber immerhin zu einem Kind kommt
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Inhalt und Inszenierung der Fernsehserie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" gehören zum Spannendsten, was das Fernsehen derzeit bietet. Auch dem Vergleich mit Genrekollegen im Kino hält "Game of Thrones" spielend stand.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024