Ricore

Michel Blanc

Geboren
16. April 1952
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michel Blanc
Ein Doktor auf Bestellung: Die Szenenbilder Bewährtes Erzählmuster: gegensätzliche Charaktere prallen aufeinander und werden im Laufe der Handlung zu Freunden.
"Madame Mallory und der Duft von Curry": Die Galerie War "Das Parfum" eine Ode an die Nase, ist "The Hundred Foot Journey" ein Schmaus für den Gaumen. Die Komödie basiert auf dem gleichnamigen Roman-Bestseller von Richard C. Morais.
Sie sind ein schöner Mann! Regisseurin Isabelle Mergault gelingt ein kleiner charmanter Liebesfilm. Die Handlung versteht den Zuschauer zu unterhalten, ohne ihn gedanklich zu überfordern. Vor dem ernsten thematischen Hintergrund des Menschenhandels, bahnt sich eine unprätentiöse und amüsante Geschichte ihren Weg.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
2024