Ricore

Rod Holcomb

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rod Holcomb
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
Agentin mit Herz "Agentin mit Herz" ist eine herrlich naive Krimiserie über eine Hausfrau, die sich als Geheimagentin in Zeiten des Kalten Krieges versuchen darf.
Kampfstern Galactica Nach Tausenden Jahren erbittertem Krieg wollen die Menschen und ihre Feinde die Zylonen die Waffen ruhen lassen. Doch statt des lang ersehnte Frieden kommt es zur Katastrophe. Von Graf Baltar (John Colicos) verraten, werden die Menschen wehrlose Opfer blutdurstiger Humanoide.
Kampfstern Galactica - Der Pilotfilm: Szenenbilder Im Jahr 1978 wurde Glen A. Larson mit dem Konzept einer TV-Serie beauftragt. Die geplanten 24 Folgen wurden sehr aufwendig produziert und erfreuten sich regen Interesses von Seiten des Publikums
2024