Sony Pictures
Katie Holmes

Katie Holmes

Geboren
18. Dezember 1978
Bürg. Name
Kate Noelle Holmes
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Katie Holmes
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd.
Beverly Hills 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,3 (10 User)

News

Jean Reno ist ebenfalls beim Action-Thriller dabei
"Doorman": Katie bekommt es mit Söldnern zu tun
Katie Holmes ("Logan Lucky") geht unter die Actionheldinnen. Die "Logan Lucky"-Darstellerin wird an der Seite von Jean Reno im Action-Thriller "Doorman" zu sehen sein. Regie führt der japanische Regisseur Ryuhei Kitamura ("Godzilla - Final Wars").
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
"The Secret" - Katie Holmes glaubt an Macht positiver Gedanken
Katie Holmes glaubt in ihrem neuen Film an die weltverbessernde Macht von Gedanken. Die "Logan Lucky"-Darstellerin hat laut dem Filmmagazin Variety die Hautrolle in "The Secret" übernommen. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen esoterischen Selbsthilfebuchs, das wiederum auf einer gleichnamigen Dokumentation beruht. In Buch und Film stellt die Autorin und Regisseurin Rhonda Byrne unter Verweis auf Motivations- und Selbsthilfetrainer aber auch Quantenphysiker die These auf, dass sich die Welt einzig durch positive Gedanken und Gefühle gestalten lässt. Laut Variety hat Holmes in der Spielfilm-Adaption die Rolle einer hart arbeitenden Witwe und Mutter dreier Kinder übernommen, die während eines Unwetters einen Handwerker bestellt, um Schäden am Haus zu beheben. Der Mann vertritt die esoterische Anschauung, dass das Universum alle unsere Wünsche und Sehnsüchte erfüllen könne. Regie führt Andy Tennant ("Hitch").
Die Gerüchte sind wahr
Freundin bestätigt: Jamie Foxx und Katie Holmes sind ein Paar
Jahrelang kursierten Gerüchte um die beiden, nun scheinen sich diese zu bestätigen: Katie Holmess und Jamie Foxx sind ein Paar. Das bestätigte eine Bekannte des Oscar-Preisträgers, die US-Schauspielerin Claudia Jordan.
Tom Cruise frisch verliebt
Tom Cruise hat angeblich eine Neue. Wie das Boulevardblatt Bunte am heutigen 24. Juli 2015 unter Berufung auf US-Medien berichtet, ist der "Mission: Impossible - Rogue Nation"-Darsteler mit seiner 22 Jahre alten Assistentin Emily Thomas liiert. Insider reden bereits von der vierten Hochzeit des 53-Jährigen, der zuvor mit den Schauspielerinnen Katie Holmes, Nicole Kidman und Mimi Rogers verheiratet war.
Katie Holmes im Tischfußball-Fieber
Katie Holmes ("Hüter der Erinnerung - The Giver"), Nicholas Hoult ("Warm Bodies"), Matthew Morrison ("Glee") und Ariana Grande ("Victorious") sind als Synchronsprecher für die englischsprachige Version des argentinischen Animationsfilms "Metegol" engagiert worden. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 14. Oktober 2014. Der von Juan José Campanella inszenierte Familienfilm handelt von einem schüchternen Tischfußballspieler (Morrison), der seine Stadt und die Frau (Grande), die er liebt, vor einem ruchlosen Fußballspieler (Hoult) retten muss. Unterstützt wird er dabei von den Figuren seines Tischfußballfeldes, die wie durch ein Wunder zum Leben erweckt werden. In den USA kommt "Metegol" am 10. April 2015 unter dem Titel "Underdogs" in die Kinos.
Katie Holmes feiert Regiedebüt
Katie Holmes ("Batman Begins") steht kurz vor ihrem Regiedebüt. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 11. September 2014 berichtet, wird die Schauspielerin den Roman "All We Had" von Annie Weatherwax für die Leinwand adaptieren. Darüber hinaus übernimmt sie in dem Drama die Hauptrolle. Im Zentrum der Handlung steht eine junge Mutter, die mit ihrer Tochter am Rande des Existenzminimums lebt. Als Drehbuchautor wurde Josh Boone verpflichtet, der zuletzt das Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" inszenierte.
An der Seite von Meryl Streep in "The Giver"
Katie Holmes vertraut dem Gesetz
Katie Holmes ("The Gift - Die dunkle Gabe") übernimmt eine Rolle in "The Giver". Die 34-Jährige wird in dem Science-Fiction-Drama an der Seite von Meryl Streep ("Der Teufel trägt Prada") und Jeff Bridges ("R.I.P.D. 3D") zu sehen sein. Regie führt Phillip Noyce ("Der stille Amerikaner"), das auf dem Roman von Lois Lowry basierende Drehbuch verfasste in letzter Instanz Michael Mitnick.
Tom Cruise spricht über Scheidung
Tom Cruise hat sein Schweigen bezüglich seiner Trennung von Katie Holmes gebrochen. In einem Interview mit der Pro-7-Sendung Taff sagte der Schauspieler, dass er von Holmes Entscheidung, sich von ihm scheiden zu lassen, überrascht war. 'Ich hatte das nicht erwartet', sagte Cruise im Rahmen der Vermarktungstour von "Oblivion" in Deutschland. 'Das Leben ist eine Herausforderung. Fünfzig zu sein [...] und zu glauben, alles im Griff zu haben - und dann trifft es einen. [...] Das Leben ist tragikomisch. Man braucht dafür einen Sinn für Humor'. Cruise und Holmes werden im April 2005 ein Paar. Im Juni 2012 reicht Holmes die Scheidung ein und beantragt das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter.
Abschalten in englischer Grafschaft
Tom Cruise verbringt Zeit mit Tochter Suri
Tom Cruise findet trotz seiner Beschäftigung als Schauspieler und Produzent Zeit für seine Tochter Suri. Laut Medienberichten sollen die beiden letzte Woche mehrere Tage gemeinsam verbracht haben.
Liebesdramen in Hollywood
Robert Pattinson und Kristen Stewart begehrt
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder mal in aller Munde. Grund ist deren angebliche Versöhnung nach Stewarts Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders (wir berichteten: Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen). Gleichzeitig kursieren Gerüchte, dass alles nur eine PR-Aktion sein könnte, um den letzten Teil der "Twilight"-Reihe "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" effektiver zu bewerben. Anscheinend dürstet das Publikum nach Liebesdramen prominenter Hollywoodpärchen ebenso sehr, wie Pattinsons Vampir-Alter Ego Edward nach Blut.
Cameron Diaz nicht verliebt
Tom Cruise weiter Single
Katie Holmess Ex Tom Cruise ("Last Samurai") und Schauspielerkollegin Cameron Diaz ("Gangs Of New York") sind entgegen kursierender Gerüchte definitiv kein Paar. Dies bestätigt Cruises Sprecher gegenüber der Boulevardseite E-Online am gestrigen Donnerstag, den 27. September 2012.
Tom Cruise und Katie Holmes geschieden
Keine zwei Monate, nachdem Katie Holmes die Scheidungspapiere eingereicht hat, ist es offiziell: Die Schauspielerin und Tom Cruise sind geschieden. Dies berichtet die Entertainmentseite E! Online am gestrigen Dienstag, den 21. August 2012. Cruise und Holmes waren über fünf Jahre verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.
Wieder am Broadway
Katie Holmes macht Theater
Katie Holmes ("Batman Begins") geht an den Broadway, um in "Dead Accounts" zu spielen. Die Aufführung von Theresa Rebecks Stücks ist für Herbst 2012 geplant. Als Regisseur ist Tony Award-Preisträger Jack O'Brien vorgesehen. Das genaue Premierendatum sowie weitere Darsteller wurden bisher nicht bekannt gegeben.
Tochter Suri kommt zur Mutter
Katie Holmes und Tom Cruise einigen sich
Überraschend schnell einigten sich Katie Holmes und Tom Cruise außergerichtlich über ihre Scheidungsbedingungen. Erst vor eineinhalb Wochen hatte Holmes die Scheidungspapiere eingereicht. Tochter Suri soll in Zukunft bei ihrer Mutter bleiben.
Scheidung von Tom Cruise?
Katie Holmes packt die Koffer
Katie Holmes lässt nach der letzte Woche angekündigten Scheidung von Tom Cruise Taten folgen. Die Schauspielerin wurde am gestrigen Sonntag, den 1. Juli 2012 gesichtet, wie sie gemeinsam mit ihrer sechsjährigen Tochter Suri aus der Wohnung ausgezogen ist, die sie mit Cruise in New York bezogen hatte.
Himbeeren für Adam Sandler?
Rechtzeitig zur Oscar-Verleihung wurden am gestrigen Sonntag, den 26. Februar 2012 die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren bekannt gegeben. Besonders hart trifft es Adam Sandler, der unter anderem für seine Doppelrolle in "Jack und Jill" als schlechtester männlicher und weiblicher Hauptdarsteller für den Schmähpreis nominiert wurde. Auch seine Kodarsteller Katie Holmes, David Spade und Al Pacino haben Chancen auf einen der wenig begehrten Anti-Oscars.
Ausgezeichnetes Modepüppchen
Tochter von Tom Cruise erfolgreich
Das am besten gekleidete Kind Prominentenkind ist Suri Cruise. Das Mädchen ist die Tochter von Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") und Katie Holmes. Das befand der Online-Händler für Baby-Kleidung my1styears.com am gestrigen Donnerstag, den 20. Januar 2012 und verlieh dem Kind den Best Dressed Celebrity Child Award.
Kürbis-Schlampe Katie Holmes
Katie Holmes ("Batman Begins") wird in der Sitcom "How I Met Your Mother" die 'Kürbis-Schlampe' spielen. Diese soll in der Halloweenfolge der siebten Staffel auftauchen. Das berichtet die Entertainmentseite Vulture am gestrigen Donnerstag, den 22. September 2011. Die Figur kam bereits in der ersten Staffel vor. Allerdings war zu dem Zeitpunkt nicht zu sehen, wer unter ihrem Kostüm steckt.
Furchtlose Waschbären…
... ängstliche Katie Holmes
Katie Holmes ("Batman Begins") hat Angst vor Waschbären, da diese ihr gegenüber furchtlos auftreten. Dies bekannte Holmes in der "The Tonight Show with Jay Leno" am gestrigen Dienstag, den 2. August 2011. Sie habe bereits einen unrühmlichen Kontakt mit einem der putzigen Nager gehabt...
Anzeige wegen Falschbehauptung
Katie Holmes' Klage gegen US-Zeitung
Katie Holmes strebte im März eine Klage gegen das US-amerikanische Unterhaltungsmagazin Star an. Die Zeitung behauptete im Januar dieses Jahres, dass die 32-Jährige Drogenprobleme hätte.
Adam Sandler statt Tom Cruise
Katie Holmes' neuer Ehemann
"Dawsons Creek"-Darstellerin Katie Holmes soll eine Hauptrolle in der Komödie "Jack and Jill" übernehmen. Für die erneute Koproduktion von "Klick"-Darsteller Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan ("Big Daddy") wurde auch Al Pacino verpflichten. Dieser wird sich selbst spielen.
Tony Awards 2010
Katie Holmes ehrt Frauen
Katie Holmes ("Batman Begins") widmet sich dem Theater. Nachdem sie 2008 in Arthur Millers Remake "All my Sons" ihr Broadwaydebut feierte, wird die 31-jährige Schauspielerin nun an der Seite von Daniel Radcliffe ("Harry Potter und der Halbblutprinz") die 64. Verleihung des Tony Awards in der Kategorie Beste weibliche Darstellerinmoderieren.
Robert De Niro ausgestiegen
Al Pacino springt ein
Al Pacino übernimmt eine Rolle in "Son of No One". Damit ersetzt er Robert de Niro, der ursprünglich im Polizei-Thriller mitspielen sollte. Im Mittelpunkt des Filmes steht ein junger Polizist, der mit einem Geheimnis konfrontiert wird, das sein Leben und seine Familie zu zerstören droht.
Nachwuchs für Tom Cruise und Katie Holmes
TomKat will zweites Kind
Tom Cruise und Katie Holmes wollen ein weiteres Kind. 2010 soll ihre drei Jahre alte Tochter Suri ein Geschwisterchen bekommen. Gerüchten zufolge möchte Holmes zuvor in einem Kassenerfolg mitspielen, bevor sie wieder schwanger wird.
Falschmeldung über Adoptivkinder
Nicole Kidman ist sauer!
Nicole Kidman widerspricht eine Meldung der InTouch. In einem Artikel des amerikanischen Starmagazins wurde behauptet, dass ihre Adoptivkinder sie nicht mehr 'Mum' nennen würden, sondern Nicole.
Besetzung von Grusel-Remake erweitert
Guy Pearce und Katie Holmes zittern
Katie Holmes bekommt Verstärkung in "Don't Be Afraid of the Dark". Im Remake des gleichnamigen ABC-Fernsehfilmes von 1973 spielt der neue Kinderstar Bailee Madison mit. Sie hatte ihren ersten Kinoauftritt in "Lonely Hearts" an der Seite von Salma Hayek und John Travolta.
15 Millionen gegen Krise
Tom Cruise und seine Ehefrau Katie Holmes sollen sich im New Yorker Greenwich Village ein Stadthäuschen für schlappe 15 Millionen Dollar gekauft haben. Damit gehen sie demonstrativ gegen die anhaltenden Gerüchte über ihre Ehekrise vor. Bei 750 Quadratmeter Wohnfläche muss man sich aber selbst in Krisenzeiten nicht ständig über den Weg laufen.
Folgt "Mission: Impossible 4" Arthur Miller?
Cruise liebäugelt mit dem Theater
Theatergänger in New York werden vielleicht bald Tom Cruise auf der Bühne sehen. Nachdem er Ehefrau Katie Holmes regelmäßig bei deren Broadway Auftritten besucht, hat er nun offenbar Gefallen an den Brettern gefunden, die angeblich die Welt bedeuten.
Katie Holmes hetzt durch New York
Fast hätte Katie Holmes am vergangenen Dienstag, den 30. Dezember 2008 eine Theateraufführung verpasst. Der Stau in den Straßen von Manhattan zwang sie, zu Fuß zum Broadway zu eilen. Sie schaffte es, rechtzeitig zu ihrem Auftritt in dem Arthur-Miller-Stück "All My Sons in October" zu erscheinen. Dies berichtet das Boulevardmagazin Femalefirst am heutigen 02. Januar 2009.
"Operation Walküre"-Star räumt Fehler ein
Tom Cruise entschuldigt sich
Tom Cruise findet, dass sein öffentliches Verhalten in letzter Zeit verbesserungswürdig ist. Der "Mission: Impossible"-Star ist in den letzten Monaten nicht nur wegen seiner Scientology-Mitgliedschaft oft negativ aufgefallen.
Überraschungsparty für Marc Anthony
Traumfrau Jennifer Lopez
Am gestrigen Dienstag, dem 16. September 2008, feierte Marc Anthony seinen 40. Geburtstag. Grund genug für seine liebende Gattin Jennifer Lopez, eine rauschende Party im Stile eines kubanischen Nachtclubs der 1940er Jahre zu schmeißen.
Oprah Winfrey gewährt zweite Chance
Tom Cruise ein Wiederholungstäter?
Mut hat er ja, dieser Tom Cruise. Nachdem er mit seiner Sofa-Spring-Aktion und seinen Liebesbekundungen zu Katie Holmes in der Oprah Winfrey Show im Mai 2005 für weltweites Aufsehen und Entsetzen sorgte, kehrt er nun an den Ort des Verbrechens zurück.
Verschwörungstheorien um Tochter Suri
Tom Cruise im Kreuzfeuer
Auf eine gute Nachricht folgt eine Hiobsbotschaft. Nachdem sich Tom Cruises Filmstudio United Artist mit dem US-Autorenverband Writers Guild vorläufig geeinigt hat, kommt Mitte Januar 2008 eine umstrittene Biographie über den Schauspieler auf den Markt. Darin wird er als Nummer Zwei in der Rangfolge von Scientology bezeichnet.
Gute Mischung aus Glamour und Sympathie
Witherspoon am Beliebtesten
Reese Witherspoon wurde bei einer Online-Umfrage am Freitag, dem 4. Januar 2008, zur beliebtesten Schauspielerin des Jahres 2007 gewählt. Bei der Abstimmung wertete der amerikanische Online-Dienst "E-Poll Market Research" 1.100 Stimmen der über 13-Jährigen aus.
Katie Holmes sucht Arzt auf
Sie will zweites Kind
Wie viele Ehepaare will auch Hollywoods Traumpaar Nummer Eins nach der Geburt ihres ersten Kindes ein zweites bekommen. Tom Cruise und Katie Holmes versuchen seit dem Sommer 2007, einen Sohn zu zeugen. Bisher leider vergeblich.
Roter Teppich für goldenes Reh
Gelungene Bambi-Verleihung
Am gestrigen Donnerstag, dem 29. November 2007, fand die alljährliche Bambiverleihung statt. Die Galaveranstaltung in Düsseldorf wurde von Harald Schmidt moderiert. Ausgezeichnet wurden Menschen, die das deutsche Publikum mit ihrem Engagement, ihrem Mut und ihrer Kreativität überzeugt haben.
Ehemann wartet an Ziellinie
Katie Holmes läuft New York Marathon
Schauspielerin Katie Holmes überraschte ihre Fans mit einer unangekündigten Teilnahme am New York Marathon letzten Sonntag, dem 4. November 2007. Sie hatte sich unter falschem Namen angemeldet, ihr Laufergebnis wurde jedoch unter ihrem richtigen Namen veröffentlicht.
Jennifer Aniston stimuliert Presse
Beliebtestes Gesicht?
Jennifer Anistons Gesicht regt Konsumenten anscheinend zum Kauf an. Laut einer Auswertung von Forbes.com bescherte Aniston verschiedenen getesteten Zeitschriften bessere Verkaufszahlen.
Modische Wangenknochen
Katie hat schickste Frisur
Katie Holmes hat die schickste Frisur in ganz Hollywood. Dies wurde von einem US-Magazin ermittelt. Somit verwies die Tom-Cruise-Gattin ihre Freundin Victoria Beckham auf den zweiten Platz. Gwyneth Paltrow darf sich immerhin noch über Rang drei freuen.
Fotograf vom FBI verhaftet
Tom Cruise nicht erpressbar
Tom Cruise und Ehefrau Katie Holmes sind einer Erpressung knapp entgangen. Ein amerikanischer Fotograf wollte gestohlene Hochzeitsfotos verkaufen. Er verlangte dafür mehr als eine Million Dollar.
Unbekannte Gesangstalente
Katie Holmes in Musical?
Katie Holmes hat für eine Rolle im Musical "Nine" unter Regisseur Rob Marshall vorgesungen und -getanzt. Auch Demi Moore soll sich vorgestellt haben. Zudem sind die Stars des oscarprämierten "Chicago" Renée Zellweger und Catherine Zeta-Jones mit von der Partie.
Hoher Besuch für Knut
Katie und Suri im Berliner Zoo
Katie Holmes und Töchterchen Suri besuchten vergangenes Wochenende den Berliner Zoo. Ganz oben auf der Besucherliste stand Deutschlands berühmtester Eisbär Knut. Allerdings begeisterte sich Suri mehr für die Enten und Hühner.
Polizeieingriff während Shoppingtour
Katie Holmes braucht Hilfe
Katie Holmes befand sich gerade auf einem gemütlichen Bummel durch das Shoppingviertel in Shreveport, Louisiana, als sie aufdringliche Fotografen belagerten. Kurzerhand rief sie die Polizei, welche sie daraufhin bei ihrem Rundgang begleitete.
Liebe auf den ersten Blick
Toms Anziehungskraft
Es war Liebe auf den ersten Blick. Als sich Katie Holmes und ihr Jetzt-Ehemann Tom Cruise zum ersten Mal die Hände schüttelten, war es um den "Dawson's Creek"-Star geschehen. Das Paar ist seit November 2006 verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter namens Suri.
Sequel ohne Katie Holmes
Batman sucht neue Geliebte
Katie Holmes wird nicht in der geplanten Fortsetzung von "Batman Begins" mitwirken. Dafür wird sie in dem Thriller "Mad Money" an der Seite von Queen Latifah eine Bankräuberin verkörpern. Die Regie übernimmt Callie Khouri, die Drehbuchautorin von "Thelma & Louise".
Golden Globes Aftershow
Ein Prinz lädt ein
Rockstar Prince lud nach der Golden Globe-Verleihung 2007 zur Aftershow-Party ins Beverly Wilshire Four Seasons Hotel ein. Im Forbes Penthouse gaben sich daraufhin die Hollywoodstars bis in die Morgenstunden die Klinke in die Hand.
Vic Beckham ein Hollywoodstar?
Katie hilft Busenfreundin
Die Ehefrau von Tom Cruise, Katie Holmes, nützt ihren Bekanntheitsgrad, um aus ihrer neuen besten Freundin Victoria Beckham einen Hollywoodstar zu machen. Dafür organisierte sie ein Treffen zwischen Steven Spielberg und der Fußballer-Gattin.
Tomkat lädt zur Hochzeitsparty
Zweiter Treueschwur
Die frischvermählten Tom Cruise und Katie Holmes leisten ein weiteres Mal ihren Treueschwur. Für den 9. Dezember 2006 ist eine Hochzeitsparty auf dem Anwesen von Cruise Produktionspartnerin Paula Wagner in Beverly Hills geplant. Eingeladen sind Freunde, Bekannte und Verwandte, welche die Reise nach Bracciano am 18. November nicht antreten konnten.
Eine unmärchenhafte Traumhochzeit
Tomkat nun ein Ehepaar
Die lang angekündigte und mit Spannung erwartete Traumhochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes ist am Samstag im italienischen Bracciano über die Bühne gegangen. Für viele Fans des Paares war die Hochzeit jedoch alles andere als märchenhaft. Stundenlang harrten sie im strömenden Regen aus, ohne auch nur für einen Moment ihre Stars zu erblicken.
Geheimnisvolles Hochzeitsmenü
Cruise setzt auf Schweige-Vertrag
Allem Anschein nach lieben Tom Cruise und Bald-Ehefrau Katie Holmes Geheimnistuereien. Dieses Mal geht es jedoch nicht um das Töchterchen, sondern um das Hochzeitsmenü des am Samstag heiratenden Paares.
Penélope Cruz sucht Versöhnung
Ex-Frauen gemeinsam vor Kamera?
Die spanische Filmschönheit Penélope Cruz möchte gemeinsam mit Nicole Kidman vor der Kamera stehen. Sie hofft, die Australierin für das nächste, bisher noch unbetitelte Filmprojekt des Ausnahme-Regisseurs Pedro Almodóvars begeistern zu können.
Hochzeit im November
Una notte italiana
Tom Cruise und Katie Holmes heiraten am 18. November 2006 in Italien. Die Zeremonie wird in einer noch geheimgehaltenen Region des Stiefels stattfinden.
Besondere Auszeichnung
Cruise bekommt Ehrentag
Tom Cruise wird eine ganz besondere Ehre zu Teil. In Japan wird er als erster amerikanischer Schauspieler mit einem nach ihm benannten Tag geehrt. Laut der "Japan Memorial Day Association" erhält er diese Auszeichnung wegen seiner engen Verbindung und seiner Liebe zu diesem Land.
Cruise plant Projekt mit Katie
TomKat wird Kinofilm
Schauspieler Tom Cruise ist auf der Suche nach einem gemeinsamen Filmprojekt für sich und seine Verlobte Katie Holmes. Gerüchten zufolge wollen beide ihre große Liebe dem Kinobesucher auf der Leinwand präsentieren.
Tom und Katie trauen sich
Hochzeit in Scientology-Zentrale
Tom Cruise und Katie Holmes wollen endlich heiraten. Laut amerikanischen Medienberichten findet die Zeremonie in den nächsten drei bis sechs Wochen statt. Die Trauung wird in der Scientology-Zentrale in Los Angeles vollzogen.
Erste Fotos von Suri Cruise
Endlich ein Bild!
Das Rätsel um den Sprössling von Tom Cruise (44) und Katie Holmes (27) ist gelöst. Erste Fotos des knapp fünf Monate alten Töchterchens wurden am gestrigen Dienstag, dem 5. Deptember 2006 in den Abendnachrichten des Senders CBS gezeigt. Die stolzen Eltern präsentierten ihren Familiennachwuchs der Öffentlichkeit - bzw. stellvertretend Starfotografin Annie Leibovitz.
Tom Cruise will kein Sexist sein
Respekt vor Frauen
"Mission: Impossible"-Star Tom Cruise wehrt sich gegen den Vorwurf, er sei ein Sexist. Er erhielt letzte Woche den australischen "Celebrity Ernie Award" für den sexistischsten Kommentar des Jahres. Der Schauspieler beteuerte, den ausgezeichneten Spruch über seine damals schwangere Frau Katie Holmes niemals getätigt zu haben.
Taschendiebin ist süß
Cruz hat Toms Nachwuchs gesehen
Mit Penélope Cruz beteuert nun der nächste Star, dass es sich bei Tom Cruises und Katie Holmes Nachwuchs um ein wirklich süßes Baby handelt. Seit ihrer Geburt am 28. April 2006 gibt es noch kein offizielles Foto von Suri. Wegen Spekulationen um die Existenz der Kleinen sahen sich Tom und Katie sogar genötigt, die Geburtsurkunde zu veröffentlichen.
Ärger um Babyfotos
Shiloh gegen Suri
So viel hat die Reise nach Namibia doch nicht gebracht. Brad Pitt und Angelina Jolie waren auch deshlab nach Afrika gereist, um von Paparazzi ungestört ihre Tochter zur Welt zu bringen. Wie sich jetzt aber herausstellt, war der Schutz doch nicht hundertprozentig. Persönliche Fotos des Glamourpaares auf denen die kleine Shiloh Nouvel gebadet wird, wurden gestohlen. Brad und Angelina drohen damit, jeden zu verklagen, der die Fotos veröffentlicht.
Mission Windelnwechseln unterbrochen
Tom Cruise in Rom
Spezialagent Tom Cruise hat seine Mission: Windelnwechseln kurzzeitig unterbrochen. Für die "Mission: Impossible 3" Premiere jettete der frischgebackene Papa für acht Stunden nach Rom. Dort wurde er von einer kleinen, aber begeisterten Menschenmenge empfangen. Während der Pressekonferenz lieferte er einen Vorgeschmack seiner väterlichen Fürsorge. Er hielt die ganze Zeit das Geschenk eines Fans, einen Teddy, im Arm.
Katie und Brooke habens geschafft!
Doppelter Nachwuchs in Hollywood
Katie Holmes hat es endlich geschafft. Am gestrigen Dienstag, dem 18. April 2006 brachte die 27-jährige ihr erstes Baby in Los Angeles auf die Welt. Tom Cruise' erstes leibliches Kind soll auf den Namen Suri (hebräisch für Prinzessin) hören. Einem Sprecher der Stars zufolge sind Mutter und Prinzessin wohlauf.
Gwyneth hat sich's anders überlegt
Nicht Morty, sondern Moses
Gwyneth Paltrow hat am Wochenende ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Nach Töchterchen Apple hat sie nun auch einen Jungen. Der Name steht bereits fest: Moses. Zuvor hatten die Medien berichtet, das Baby solle nach Paltrows Patenonkel Steven Spielberg (Onkel Morty) Mortimer heißen.
Die Knutscherei geht weiter
Cruise: Außer Kontrolle
Tom Cruise hat sich nicht unter Kontrolle. Wieder einmal wird er in der Öffentlichkeit von seinen Gefühlen für Katie Holmes überwältigt. Wenn es um seinen Liebling geht, kann Tom Cruise sich einfach nicht beherrschen. Der Megastar war am Dienstag, den 21. März 2006, Ehrengast bei Yahoos vierteljährlicher Veranstaltung "Influental Speaker". Dort stellte er seine Begeisterung für die schwangere Holmes zur Schau.
Kuss im Baseballstadion
Kuss im Baseballstadion
Tom Cruise und Katie Holmes haben wirklich alle Hände voll zu tun, der Welt zu beweisen, dass sie noch ein Paar sind. In letzter Zeit hatten sich Berichte über eine Trennung der schwangeren Teenyschauspielerin und des bekennenden Scientologen gehäuft. Im Angels-Stadion Anaheim, Kalifornien wurde in der Pause des Baseballspiels ihr Kuss auf die Großleinwand übertragen.
Hat Tom Cruise interveniert?
Katie hält sich bedeckt!
Eine fehlende Sexszene mit Katie Holmes in "Thank You for Smoking" hatte bereits in Sundance für Spekulationen gesorgt. Gerüchten zufolge soll Tom Cruise Druck auf Regisseur Jason Reitman ausgeübt haben, damit dieser eine pikante Szene mit seiner Freundin aus dem fertigen Film schneidet. Gegenüber dem US-Nachrichtensender FOXNews.com bestritt Regisseur Jason Reitman dies.
Auch Katie ist nominiert...
Goldene Himbeere für Cruise?
Normalerweise freuen sich Hollywood-Stars über jeden Preis, den sie in Händen halten dürfen. Die unrühmliche Ausnahme bildet die verhasste "Goldene Himbeere". Denn dahinter verbirgt sich die Auszeichnung für die miserabelste schauspielerische Leistung des Jahres. Laut einer Meldung des Onlinedienstes ananova.com stehen die Nominierungen der Flops 2005 fest. Kein geringer als "Krieg der Welten"-Held Tom Cruise muss sich vor dem süßen Früchtchen fürchten. Denn seine Vorstellung fanden die Juroren gar fürchterlich!
Watanabe wirkt in Gotham City
Batman gegen Samurai
Ken Watanabe ("Last Samurai") wird der Bösewicht im nächsten "Batman"-Abenteuer. Sein zweiter Auftritt in einer amerikanischen Produktion wird den 44-jährigen Japaner mit Stars wie Christian Bale, Michael Caine und Liam Neeson zusammenbringen. Regie führt bei der für 2005 in den Kinos erwarteten Comic-Verfilmung Christopher Nolan.
Chit Chat 1 - Klatsch und Tratsch aus der Traumfabrik
Angriff der Superdiven
Sind Superstars wirklich so rücksichtslos und zickig, wie weithin behauptet wird? Die Filmreporter bringen die Wahrheit über Jennifer Lopez, Brad Pitt und Co. ans Licht.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
2024