Ricore

Mavie Hörbiger

Geboren
14. November 1979
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Detlev Buck dreht "Bibi & Tina"-Fortsetzung in Berlin
Am vergangenen Montag, den 14. Juli 2014 haben in Berlin die Dreharbeiten zu "Bibi & Tina: - Voll verhext" begonnen. Regie führt erneut Detlev Buck ("Die Vermessung der Welt 3D"). Die Hauptrollen spielen Lina Larissa Strahl (Bibi) und Lisa-Marie Koroll (Tina). Mit von der Partie sind zudem Winnie Böwe, Michael Maertens und Mavie Hörbiger. Diesmal werden die Titelheldinnen mit einem Einbruch auf Schloss Falkenstein konfrontiert. Außerdem müssen die beiden Freundinnen die Werbetrommel für den Martinshof rühren, der von Touristen immer weniger frequentiert wird. Und: Bibi verliebt sich zum ersten Mal - und zwar in einen Jungen, dessen Vater ein dunkles Geheimnis hütet. Die Komödie, die wieder mit Gesangs- und Tanzeinlagen gespickt sein wird, kommt am 25. Dezember 2014 in die deutschen und Schweizer Kinos.
Deutsches Roadmovie meets britisches Independent
Ken Russell in Oldenburg
Am 7. September 2005 wird das 12. Internationale Filmfest Oldenburg mit dem deutschen Film "Blackout Journey" eröffnet. In einer Retrospektive wird die Arbeit des britischen Regisseurs Ken Russell geehrt, dessen neuer Film "Hot Pants" in Oldenburg seine Weltpremiere feiern wird. Auf dem Filmfest werden in Anwesenheit des Künstlers und Provokateurs sieben seiner Filme gezeigt.
2024