Ricore

Olivia Cooke

Geboren
27. Dezember 1993
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

'Meilenstein des Kinos'
Tye Sheridan schwärmt von Spielbergs "Ready Player One"
Große Worte von Tye Sheridan über Steven Spielbergs derzeit entstehendes Science-Fiction-Spektakel "Ready Player One". Seiner Meinung nach werde der Film ein 'Meilenstein des Kinos' sein.
Im Gespräch für Spielbergs "Ready Player One"
Simon Pegg erfindet künstliche Welt
Simon Pegg befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in Steven Spielbergs Science-Fiction-Spektakel "Ready Player One". Sollte es zu einer Vereinbarung kommen, würde der britische Schauspieler an der Seite von Tye Sheridan, Olivia Cooke und Ben Mendelsohn zu sehen sein.
Was lange währt, wird endlich gut
Steven Spielberg besetzt Tye Sheridan in "Ready Player One"
Lange hat die Suche gedauert, nun hat Steven Spielberg auch den Hauptdarsteller von "Ready Player One" gefunden. Die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Spektakel hat Tye Sheridan ("Mud - Kein Ausweg") übernommen.
Warner Bros. sucht Darsteller für Schurkenrolle
Ben Mendelsohn für Spielbergs "Ready Player One" gehandelt
Ben Mendelsohn ist im Gespräch, in Steven Spielbergs Science-Fiction-Thriller "Ready Player One" die Rolle des Bösewichts zu spielen. An Bord des Projekt befindet sich bereits Nachwuchsdarstellerin Olivia Cooke, die die weibliche Hautprolle spielt.
Weibliche Hauptrolle für Science-Fiction-Spektakel gefunden
Steven Spielberg engagiert Olivia Cooke für "Ready Player One"
Steven Spielberg ("Lincoln") setzt für sein neues Science-Fiction-Projekt "Ready Player One" auf ein relativ unbekanntes Gesicht für die weibliche Hauptrolle. Der Erfolgsregisseur hat "Ich und Earl und das Mädchen"-Darstellerin Olivia Cooke für das Warner Bros.-Projekt engagiert.
2024