Ricore

Kais Nashef

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Kais Nashef
Tel Aviv on Fire: Die Szenenbilder In "Tel Aviv on Fire" zeigt der palästinensischer Regisseur und Drehbuchautor Sameh Zoabi einen einfachen Weg zur Versöhnung der Konfliktparteien im verfeindeten Nahen Osten.
Auf der Suche nach Oum Kulthum: Szenenbilder Mit "Women without men" schafft die Foto- und Videokünstlerin Shirin Neshat ihren großen Durchbruch als Spielfilm-Regisseurin. Ihre zweite Regiearbeit ist einer großen Künstlerin des Orients gewidmet.
Der Mann, der niemals lebte CIA-Agent Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der Mann für gefährliche Aufträge. Er spricht mehrere Sprachen und kennt die exotischsten Maskeraden. Fliegt seine Tarnung auf, hängt sein Leben an den Fakten von der Stimme am anderen Ende der abhörsicheren Leitung.
2024