Ricore

Jane Horrocks

Geboren
18. Januar 1964
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jane Horrocks
Swimming with Men: Szenenbilder Eric Scott (Rob Brydon) steht am Scheideweg. Gelangweilt schlurft der Finanzberater in sein Büro, um reichen Kunden zu helfen, ihre Einkünfte am Fiskus vorbei zu schleusen. Im Hallenbad entdeckt er ein ungewöhnlichen Sport.
Absolutely Fabulous: Der Film: Szenenbilder Vom TV ins Kino: Nach sechs Staffeln in der BBC-Serie mischen die Londoner Party-Girls Jennifer Saunders und Joanna Lumley als Edina und Patsy an der Cote d'Azur die französischen High Society auf.
"Tinkerbell und die Piratenfee": Die Scetches und die Macher Wie entsteht ein Trickfilm wie "Tinkerbell und die Piratenfee"? Hier seht ihr Zeichnungen, in denen die Entstehung des Films zu sehen ist sowie Bilder der Zeichner und anderer, die an der Entstehung beteiligt sind.
"Tinkerbell und die Piratenfee": Synchronsprecher und? An der Entstehung von "Tinkerbell und die Piratenfee" sind viele beteiligt: Regisseure, Kameraleute, Zeichner und viele mehr. Ist der Film erst mal fertig, müssen noch reale Schauspieler und Synchronsprecher den Figuren ihre Stimmen leihen. Wen erkennt ihr auf den Fotos?
Das Geheimnis der Feenflügel Glitzer und Schimmer beherrschen die Welt der süßen Tinker Bell und ihrer Freunde. Das Feenland ist bunt und makellos. Vor allem das jüngere Publikum kommt bei dem animierten Filmabenteuer auf seine Kosten.
Arthur Weihnachtsmann (3D) Der Animationsfilm der englischen Aardman Animation Studios zeigt, was für einen immensen logistischen Aufwand betrieben wird, damit alle Kinder ihre Weihnachtsgeschenke bekommen.
Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Es ist komisch, tot zu sein. Hollywoods exzentrische Spukgestalt Tim Burton kehrt zur Stop Motion des unvergessenen "Nightmare before Christmas" zurück. Mit akzentuiert altmodischer Technik animiert er ein Puppentrick-Grusical um einen Bräutigam, der versehentlich einer Toten die Treue verspricht.
2024