Walt Disney
Whitney Houston

Whitney Houston

Geboren
09. August 1963
Gestorben
11. Februar 2012
Bürg. Name
Whitney Elizabeth Houston
Tätig als
Darstellerin, Produzentin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Trauernder Vater erhält Brief von Gott
Forest Whitaker soll "The Shack" inszenieren
Forest Whitaker ("Der Butler") ist im Gespräch, bei der Literaturverfilmung "The Shack" die Inszenierung zu übernehmen. Der Oscar-Preisträger soll in dem Mystery-Drama nach dem gleichnamigen Roman von William P. Young zudem eine Nebenrolle verkörpern.
Seite: 1 2 3
"Das Bourne Vermächtnis" fällt
"The Expendables 2" auf eins
Sylvester Stallone kämpft sich mit "The Expendables 2" an die Spitze der US-Kinocharts. Der Action-Film spielte an seinem ersten Wochenende 28,8 Millionen US-Dollar ein. Damit legt er einen soliden Start hin, bleibt aber ein wenig hinter den Erwartungen. 2010 war der erste "Expendables"-Teil mit 34 Millionen gestartet.
Weißes Pulver neben Leiche
Whitney Houstons Autopsiebericht
Am gestrigen Mittwoch, den 4. April 2012 wurde der endgültige Autopsiebericht von Whitney Houston veröffentlicht. Die Sängerin war am 11. Februar 2012 tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden worden. Auf dem Boden des Badezimmers wurde eine 'weiße, kristalline Substanz' gefunden.
Todesursache geklärt
Whitney Houston ertrunken
Whitney Houston ("Bodyguard") ist im Februar 2012 in ihrer Badewanne ertrunken. Dies ergab die Obduktion der Gerichtsmediziner, die ihren Bericht am gestrigen Donnerstag, den 22. März 2012 veröffentlichten.
Grammy-Verleihung
Adele räumt sechs Preise ab
In Los Angeles fand am gestrigen Sonntag, den 12. Februar 2012 die Grammy-Verleihung statt. Adele ist die große Gewinnerin des Abends. Die Sängerin konnte sich alle sechs Preise sichern, für die sie nominiert war.
Mit 48 Jahren verstorben
Trauer um Whitney Houston
Whitney Houston ist am gestrigen Samstag, den 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren verstorben. Die Sängerin wurde einen Tag vor der Verleihung der Grammy Awards in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills, Kalifornien gefunden. Dort versuchten Sanitäter, sie fast 20 Minuten lang wiederzubeleben.
Ärger im Flugzeug
Whitney Houston ohne Gurt
Whitney Houston ("Bodyguard") hat an Bord eines Flugzeuges für Ärger gesorgt. Am vergangenen Mittwoch, den 12. Oktober 2011 weigerte sich die Sängerin und Schauspielerin im Flieger von Atlanta nach Detroit, sich anzuschnallen.
Verliebt in Jordin Sparks?
Derek Luke wird Songwriter
Derek Luke ("Captain America - The First Avenger 3D") wurde für eine Hauptrolle in "Sparkle" verpflichtet. Darin spielt er den Songwriter und angehenden Manager Stix Warren, der sich in die von Jordin Sparks verkörperte Titelheldin verliebt.
Remake von "Sparkle"
Whitney Houston plant Comeback
Whitney Houston ("Bodyguard") ist für eine Rolle im Remake des 1976er Musik-Dramas "Sparkle" im Gespräch. Darin geht es um drei musikalische Schwestern, die 1968 in Detroit berühmt werden. Der Fokus wird auf die jüngste Frau des Trios gelegt.
Remake von "Bodyguard"
"Bodyguard" wird neu aufgelegt. Der Thriller mit Kevin Costner und Whitney Houston gehörte zu den Kinoerfolgen des Jahres 1992. In der Neuauflage soll es sich beim titelgebenden Beschützer um einen Veteranen aus dem Irakkrieg handeln. Das Drehbuch stammt von den Newcomern Jeremiah Friedman und Nick Palmer. Als Produzent fungiert Dan Lin ("Sherlock Holmes"). Das berichtet das Entertainmentmagazin Deadline New York am 23. Februar 2011.
Krächzende Whitney Houston
Whitney Houston hat sich bei ihrem letzten Deutschlandkonzert in Frankfurt einen Patzer geleistet. Die Stimme der Sängerin versagte ausgerechnet bei ihrem größten Hit "I Will Always Love You", dem Titelsong zu "Bodyguard". Die Fans waren sichtlich geschockt, wie das Magazin Spiegel Online am 1. Juni 2010 berichtet. Einer soll "Versuch es!" gerufen haben. Die Sängerin war in letzter Zeit vermehrt in den Schlagzeilen (wir berichteten). Zuletzt machte sie aufgrund eines Rülpsers ins Mikrophon während eines Konzerts in Berlin von sich reden.
Whitney Houstons Gesundheit
Nachdem Whitney Houston wegen gesundheitlicher Probleme einige ihrer Konzerte abgesagt hatte, stand sie am vergangenen Dienstag, den 13. April 2010, in Birmingham auf der Bühne. Zu Beginn lief der Auftritt gut, so das Boulevardmagazin People am gestrigen 14. April 2010. Doch schon nach 20 Minuten verschwand die Sängerin hinter die Bühne um sich umzuziehen. Das Publikum war darüber nicht erheitert und strafte die ehemalige Diva mit Buh-Rufen. Bei Ihrem Abschlußlied, "I Will Always Love You" erbrachte sie People zufolge nur eine mäßige Leistung.
Bodyguard- Star wehrt sich
Whitney Houston: "Drogenfrei!"
Whitney Houston dementiert Gerüchte über einen erneuten Drogenkonsum. Die waren nach vier Konzertabsagen und einem Krankenhausaufenthalt in Paris aufgekommen. Die Sängerin gesteht zwar ein, bei schlechter Gesundheit zu sein. Dies habe allerdings mit einer Allergie zu tun, wie sie auf ihrer verlauten lässt. Spekulationen über ihren Drogenmissbrauch widerspricht sie gegenüber dem Boulevardmagazin People am 7. April 2010 mit den Worten: "Das ist lächerlich."
Whitney Houston verschiebt Auftaktkonzert
Am heutigen Dienstag, den 6. April 2010, sollte Whitney Houston in Paris ihre Europatournee mit einem fulminanten Konzert beginnen. Am gestrigen Montag allerdings erteilte die Sängerin ihren Fans eine Absage., berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 6. April. Angeblich leide sie an einer Atemwegserkrankung. Ihr Arzt habe von einem Auftritt strikt abgeraten, ließ Houstons Agent verlauten. Die von Skandalen gebeutelte US-Sängerin beginnt ihre Tournee nun am Donnerstag in Manchester.
Private Einblicke und Backstage-Programm
David Garrett auf DVD
Am 9. Oktober 2009 erscheint die erste DVD des Geigenvirtuosen David Garrett auf dem deutschen Markt. Diese trägt den Titel "David Garrett Live - In Concert & In Private". Sie zeigt ihn unter anderem bei seinem "Encore"-Konzert im Tempodrom in Berlin 2009.
Whitney Houston ist zurück
Nach beinahe sieben Jahren wird Whitney Houston erstmals wieder auf der Couch von Talk-Show-Queen Oprah Winfrey Platz nehmen. Die Show wird am 14. September 2009 ausgestrahlt, rund zwei Wochen nach dem langerwarteten Comeback-Album der Sängerin "I Look to You" am 31. August dieses Jahres.
Houston und Brown trennen sich
Keine Skandale mehr
Whitney Houston geht wieder ihren eigenen Weg. Die skandalgebeutelte Sängerin und Schauspielerin ("Bodyguard") lässt sich von Ehemann Bobby Brown scheiden. In den letzten Jahren fiel Houston vor allem durch Drogen- und Magersuchtexzesse auf.
Zuviel Stress?
Amber ruht sich aus
Amber Valletta musste sich für eine Weile von ihrem anstrengenden Leben als aufstrebender Hollywoodstar erholen. Berichten zufolge ließ sich die "The Transporter II - The Mission" - Darstellerin in das bekannte Meadows Rehabilitationszentrum in Arizona einweisen.
Seite: 1 2 3
2024