Ricore

Arliss Howard

Geboren
18. Oktober 1954
Bürg. Name
Leslie Richard Howard
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Arliss Howard
Mank: Die Szenenbilder Herman J. Mankiewicz ist nur noch Insidern bekannt, was sich mit David Finchers Biopic ändern wird.
Erschütternde Wahrheit: Szenenbilder Wie gefährlich Football ist findet auch Neurologe Dr. Bennet Omalu (Will Smith) in dem auf einer wahren Begebenheit fußenden Sportdrama "Erschütternde Wahrheit" heraus. Ridley Scott glaubt an die Brisanz der Story und produziert das Sportdrama.
Die Frau des Zeitreisenden Audrey Niffenegger schuf mit ihrem Liebesroman "Die Frau des Zeitreisenden" 2004 einen Bestseller. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis Hollywood Interesse an der Geschichte zeigte. Brad Pitt sicherte sich die Rechte und wirkte als Produzent mit.
Birth Zusammen mit Milo Addica und Jonathan Glazer verfasste Jean-Claude Carrière das Drehbuch für sein Psychodrama. Carrière ist auch der Autor von der Publikation "La force du Bouddhisme" (Die Kraft des Buddhismus), das er gemeinsam mit dem Dalai Lama schrieb.
To Wong Foo, Thanks for Everything, Julie Newmar: Die Szenenbilder Witzige Travestie-Komödie mit Starbesetzung.
The Day After - Der Tag danach: Die Szenenbilder "The Day After" wurde bei der Erstaustrahlung in den USA von 100.000 besorgten Amerikanern gesehen.
2024