Ricore

Brendan Sexton III

Alias
Brendan Sexton Jr.; Brendan Sexton; Jr. Brendan Sexton
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Brendan Sexton III
7 Psychos Martin McDonaghs "7 Psychos" kann mit schwarzem Humor, grotesken Situationen und schrillen Figuren punkten. Aus der namhaften Besetzung der Gangster-Groteske sticht besonders Christopher Walken hervor.
Everybody's Fine Feinfühlig und sensibel verkörpert Robert de Niro in "Everybody's Fine" einen in die Jahre gekommenen vierfachen Vater, der im Rentenalter seine Kinder zum ersten Mal neu kennen lernt.
The Messenger - Die letzte Nachricht Mit seinem Drama über die Trauer der Hinterbliebenen von Soldaten verarbeitet Drehbuchautor Oren Moverman ("I'm Not There") in seinem Regiedebüt seine eigene Militärzeit.
Hide & Seek - Du kannst dich nicht verstecken Robert De Niro spielt die Rolle in dem von John Polson in Szene gesetzten Psychothriller mit Tiefgang. Er spielt einen fürsorglichen Vater und traumatisierten Witwer, dessen Innenleben verworrener ist, als er selbst begreift.
Willkommen im Tollhaus Amerikas Kleinbürgertum wird in all seiner Ekelhaftigkeit bloßgestellt. Todd Solondz ("Happiness") spart in seiner Satire über das armselige Dasein einer Schülerin in der Pubertät keine sadistische Gemeinheit aus, die das ungerechte Leben bietet.
2024