Ricore

Bonnie Hunt

Geboren
22. September 1961
Tätig als
Darstellerin, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Ehrung für John Lasseter
John Lasseter ("Toy Story") erhält am 1. November 2011 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Die Einweihung übernimmt Schauspielerin Bonnie Hunt ("Im Dutzend billiger").
Robin Williams wieder im Team?
Mrs. Doubtfire tritt wieder an
Die US-Produktionsfirma Fox 2000 hat sich jetzt doch entschlossen eine Fortsetzung der preisgekrönten Komödie "Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen" zu drehen. Robin Williams, der bereits im Original die transige Haushälterin spielte, wurde erneut die Rolle der Mrs. Doubtfire angeboten. Zusammen mit seiner Frau Marsha soll er außerdem die Produktion des Sequel übernehmen. Die Verhandlungen zwischen Williams und Fox 2000 laufen derzeit allerdings noch auf Hochtouren.
2024