Ricore

Sam Huntington

Geboren
01. April 1982
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sam Huntington
Sully: Szenenbilder Nach dem ideologisch umstrittenen Kriegsdrama "American Sniper" bringt Clint Eastwood eine weitere, auf wahren Begebenheiten beruhende Heldengeschichte auf die Leinwand.
"Veronica Mars": Die Bilder Ein Kickstarter-Projekt schrieb Geschichte. Über fünf Millionen Dollar wurden für den Kinofilm gespendet. Das Ergebnis wird die Fans nicht enttäuschen. Wie bei einem Klassentreffen sind nahezu alle aus der Serie bekannten Gesichter dabei, wenn Kristen Bell als Veronica Mars endlich wieder ermittelt.
Fanboys Lange war unklar, ob "Fanboys" in seiner ursprünglichen Fassung in die Kinos kommt. Dass dies der Fall ist, verdanken wir "Star Wars"-Fans, die gegen die Pläne der Weinstein-Company demonstrierten.
Superman Returns: Die Szenenbilder Bereits seit Mitte der 1990er ist eine weitere Realverfilmung der Abenteuer Supermans geplant. Die Dreharbeiten der Comicadaption begannen aber erst 2005. Nach viel Hin und Her übernimmt Bryan Singer die Regiearbeit.
Plötzlich verliebt: Dier Szenenbilder Joe NussbaumDiskurs über die Probleme des Erwachsenwerdens.
2024