Ricore

Mary Beth Hurt

Geboren
26. September 1948
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mary Beth Hurt
Young Adult "Young Adult" ist die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Jason Reitman und Drehbuchautorin Diablo Cody, die mit "Juno" Kritiker und Kinopublikum gleichermaßen begeisterten.
Jason Reitman auf der Berlinale Jason Reitman stellte auf der Berlinale seinen neuen Film "Young Adult" vor. Gemeinsam mit Darsteller Patton Oswalt gab er vor der Vorstellung Autogramme auf dem Roten Teppich. Auf der Pressekonferenz witzelten die beiden über deutsches Essen und ihre Liebe zu Filmen.
Untraceable In seinem Thriller "Untraceable" greift Regisseur Gregory Hoblit die aktuelle Problematik der Internetkriminalität auf. Schließlich ermöglicht es das Netz, sich in der Anonymität mit vielen Menschen auszutauschen.
Das Mädchen aus dem Wasser Regisseur und Drehbuchautor M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense") ist für seine mystischen, phantasievollen Thriller bekannt. Auch mit "Das Mädchen aus dem Wasser" bleibt er dem Fantasy-Genre treu. Er hat sein modernes Märchen familiengerecht verpackt.
2024