Epix Media
Edward James Olmos als Polizist in "L.A. Shield"

Edward James Olmos

Geboren
24. Februar 1947
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Edward James Olmos
Predator - Upgrade 3D: Szenenbilder Mit "Predator - Upgrade" hat Shane Black eine weitere Variante von "Predator" inszeniert.
Coco 3D: Szenenbilder Pixar schafft es immer wieder, seine Fans in seinen Bann zu ziehen und frühere Erfolge mit klugen und überzeugend animierten Geschichten zu toppen.
Blade Runner 2049 - Die Szenenbilder "Blade Runner 2049" ist mehrere Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Teils aus dem Jahr 1982 angesiedelt.
I'm Still Here "I'm Still Here" ist eine sehenswerte Fake-Dokumentation von Regie-Debütant Casey Affleck. Dieser begleitete fast zwei Jahre Joaquín Phoenix mit der Kamera.
The Green Hornet (3D) "The Green Hornet (3D)" basiert auf der gleichnamigen Radioserie aus den dreißiger Jahren. Zwischen 1940 und 1993 wurden die Geschichten mit der grünen Hornisse auch in einer Comicheftreihe erzählt. Der Stoff wurde Ende der 1960er Jahre auch in der gleichnamigen Fernsehserie mit Bruce Lee adaptiert.
Beverly Hills Chihuahua Wer sich über sprechende Hunde in Designerkleidung amüsieren kann, ist in Disneys neuer Komödie gut aufgehoben. Die Münder der Hunde wirken dank der Arbeit von Visual Effects Specialist, Oscarpreisträger Michael J. McAlister, als sprächen sie wirklich.
L.A. Shield "L.A. Shield" ist ein Thriller um Verrat, Korruption und Mord, der vor dem Hintergrund der Bandenkriminalität von Los Angeles spielt. Das Drehbuch stammt von Enrique Almeida, der auch die Hauptrolle spielt.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024