Ricore

Arielle Séménoff

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Arielle Séménoff
Die Pariserin - Auftrag Baskenland: Szenenbilder der Komödie "Die Pariserin - Auftrag Baskenland" variiert ein weiteres Mal das im französischen Kino so populäre Motiv des Zusammenpralls von Kulturen.
Fasten auf Italienisch Regisseur Olivier Baroux thematisiert in "Fasten auf Italienisch" die französische Integrationsproblematik. Sein Protagonist ist ein Araber, der aus Angst vor Diskriminierung seine Herkunft verleugnet und sich zum Italiener stilisiert.
Safari Regisseur Olivier Baroux ("Fasten auf italienisch") schickt Kad Merad quer durch Afrika. Dieser muss für die Mafia einen geheimnisvollen Koffer transportieren.
Auf der anderen Seite des Bettes Die französische Regisseurin Pascale Pouzadoux inszeniert eine Komödie mit zwei populären Hauptdarstellern. Sophie Marceaus Stern ging bereits 1980 als Vic Beretton in "La Boum - Die Fete - Eltern unerwünscht" auf.
2024