20th Century Fox
The Rocker

Rainn Wilson

Geboren
20. Januar 1966
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Rainn Wilson: Filmografie
Darsteller:
2019
Blackbird - Eine Familiengeschichte (Drama • USA)
2018
Meg 3D (Science Fiction • USA)
2017
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2014
Cooties (Action • USA)
Rainn Wilson: Vita
Lange Zeit fristete er ein langweiliges Leben als Bürofachangestellter und hauste in heruntergekommenen Wohnwagen. Seine Schauspielerkarriere kam nie richtig in Schwung. Erst als er die Hauptrolle in der amerikanischen Fassung der Bürosatire von "The Office" erhielt, ging es langsam aufwärts. Dort verkörpert er nämlich den egomanischen Dwight Schrute, die US-Version von Stromberg in der gleichnamigen Fernsehserie. In Peter Cattaneos britischen Rock-Komödie "The Rocker" scheint nun der ganz große Durchbruch gekommen zu sein. Dennoch möchte Rainn Wilson nicht dem glamourösen Leben Hollywoods verfallen, wie so viele seiner Kollegen. Er bleibt lieber auf dem Boden. Nur weiter so!
Rainn Wilson: Interview
Rainn Wilson: alles für den Lacher!
"Ich lasse gerne meine Hosen runter"
In der amerikanischen Version von "The Office" spielt Rainn Wilson den egomanischen Dwight Schrute. In "The Rocker" lässt er hingegen seine Hüllen fallen. Warum es ihm Spaß macht, der ganzen Welt...
Rainn Wilson: News
Glaube allein hilft auch Supermann war gestern - heute kommt Crimson Bolt. Rainn Wilson als Held in "Super".
Wilson mutiert zum Ninja "Thank you for Smoking"-Regisseur Jason Reitman inszeniert "Bonzai Shadowlands".
Trailer zu Filmen mit Rainn Wilson
Blackbird - Eine Familiengeschichte: Der Trailer Trailer zur Neuinterpretation des Familiendramas.
The Meg: Der Trailer Jonas Taylor (Jason Statham) traut seinen Augen nicht. In der Dunkelheit des Mariannengrabens schwimmt ein...
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf: Teasertrailer Schlumpfine war so lange sie denken kann das einzige weibliche Wesen inmitten der Männergemeinschaft. Doch etwas...
Blackbird - Eine Familiengeschichte: Die Szenenbilder Der britische Regisseur Roger Michell ("Notting Hill") steht hinter der aufwühlenden Neuverfilmung von "Silent Heart...
Meg: Szenenbilder und Postermotive Komödienspezialist Jon Turteltaub ("Cool Runnings", "Das Vermächtnis der Tempelritter") schickt ein actionerprobtes...
2022