Filmreporter-RSS
The Rocker, Rainn Wilson (Person) 200820th Century Fox

Rainn Wilson

Geboren
20. Januar 1966
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Rainn Wilson: Filmografie

2019 
2018 
Meg 3D
Science Fiction, Horror - USA
2017 
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D
Animation/Trickfilm - USA

Rainn Wilson: Vita

Lange Zeit fristete er ein langweiliges Leben als Bürofachangestellter und hauste in heruntergekommenen Wohnwagen. Seine Schauspielerkarriere kam nie richtig in Schwung. Erst als er die Hauptrolle in der amerikanischen Fassung der Bürosatire von "The Office" erhielt, ging es langsam aufwärts. Dort verkörpert er nämlich den egomanischen Dwight Schrute, die US-Version von Stromberg in der gleichnamigen Fernsehserie. In Peter Cattaneos britischen Rock-Komödie "The Rocker" scheint nun der ganz große Durchbruch gekommen zu sein. Dennoch möchte Rainn Wilson nicht dem glamourösen Leben Hollywoods verfallen, wie so viele seiner Kollegen. Er bleibt lieber auf dem Boden. Nur weiter so!

Rainn Wilson: Interview

"Ich lasse gerne meine Hosen runter"

In der amerikanischen Version von "The Office" spielt Rainn Wilson den egomanischen Dwight Schrute. In "The Rocker" lässt er hingegen... mehr

Rainn Wilson: News

Kevin Bacon, Wahre Lügen (Interview 358)

Bösewicht Kevin Bacon

Kevin Bacon übernimmt die Rolle des Bösewichts Jacques in der Actionkomödie "Super". Er spielt den Rivalen des...
mehr
The Rocker, Rainn Wilson (Szene 02) 2008

Glaube allein hilft auch

Rainn Wilson, Ellen Page und Liv Tyler stehen bei "Super" gemeinsam vor der Kamera. Dabei handelt es sich um eine...
mehr
The Rocker, Rainn Wilson (Person) 2008

Wilson mutiert zum Ninja

US-Schauspieler Rainn Wilson wird in "Bonzai Shadowlands" einen Ex-Ninja verkörpern. Als ehemaliger Kampfkünstler...
mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de