20th Century Fox
The Rocker

Rainn Wilson

Geboren
20. Januar 1966
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Bösewicht Kevin Bacon
Kevin Bacon übernimmt die Rolle des Bösewichts Jacques in der Actionkomödie "Super". Er spielt den Rivalen des Superhelden Crimson Bolt (Rainn Wilson). Wie das Filmmagazin Totalfilm am 21. Dezember 2009 berichtet, haben die Dreharbeiten in der vergangenen Woche in Shreveport, Louisiana, begonnen.
Rainn Wilson als Superheld
Glaube allein hilft auch
Rainn Wilson, Ellen Page und Liv Tyler stehen bei "Super" gemeinsam vor der Kamera. Dabei handelt es sich um eine Actionkomödie, die das Thema Superhelden aufs Korn nimmt. James Gunn führt Regie und ist auch für das Drehbuch zuständig. Die Produktion übernimmt Ted Hope mit seiner Firma This Is That.
Reitman plant Actionkomödie
Wilson mutiert zum Ninja
US-Schauspieler Rainn Wilson wird in "Bonzai Shadowlands" einen Ex-Ninja verkörpern. Als ehemaliger Kampfkünstler bekommt er keine Aufträge mehr und fristet ein unbedeutsames Leben. "Thank You for Smoking"-Regisseur Jason Reitman wird die Inszenierung übernehmen. Die Actionkomödie soll eine Mischung aus "Tiger & Dragon" und "Asphalt-Cowboy" werden.
2024