Ricore

Xiaogang Feng

Geboren
1958
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Xiaogang Feng
Kung Fu Hustle Produzent, Regisseur, Star und Drehbuchautor Stephen Chow zeigt alles, von der klassischen, stahlharten Gebärde Bruce Lees über die Kunststücke Jackie Chans in den 1980ern bis hin zu den Kampfszenen der heutigen Zeit, die mit genialen Special Effects ergänzt werden.
Bildergalerie zu "Empire of War - Der letzte Widerstand" Mit "Empire of War - Der letzte Widerstand" schafft der chinesische Regisseur Xiaogang Feng ein aufwendiges und ergreifendes Drama über die Henan-Katastrophe im Jahr 1942.
Aftershock In der Adaption von Ling Zhangs gleichnamigen Roman, geht es um die psychologischen Folgen eines solchen Bebens. Regisseur Xiaogang Fenghat seine Figuren gut ausgearbeitet und gekonnt in Szene gestellt. Auch die Spezialeffekte überzeugen.
2024