Paramount Pictures
Jeffrey Dean Morgan

Jeffrey Dean Morgan

Geboren
22. April 1966
Alias
Jeff; McNaughty
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewbewerten
Jeffrey Dean Morgan: Filmografie
Darsteller:
2021
The Unholy (Horror • USA)
2017
The Postcard Killings (Mystery • Großbritannien, USA)
2016
Batman v Superman: Dawn of Justice 3D (Action • USA)
2015
Die Entführung von Bus 657 (Action • USA)
Jeffrey Dean Morgan: Vita
Schauspieler Jeffrey Dean Morgan wurde 1966 in Seattle geboren. Zunächst schlug er sich als Maler durch, dann ging es eher zufällig zur Schauspielerei, als er einem Freund beim Umzug nach Los Angeles half. Jahrelang bekam er nur Nebenrollen in Fernsehserien und zweitklassigen Filmen, bevor er mit Anfang Vierzig ab 2005 mit den Fernseh-Serien "Supernatural" und "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" bekannter wurde. Seine bisher größte Kino-Rolle spielte er 2009 in der Comic-Verfilmung "Watchmen - Die Wächter".
Jeffrey Dean Morgan: Interview
Der späte Erfolg des Jeffrey Dean Morgan
Comedian stirbt auf Seite 3
Lange musste Jeffrey Dean Morgan auf seinen Durchbruch warten. Kurz bevor er mit "Grey's Anatomy" 2005 Erfolg hatte, trennte sich seine langjährige Managerin von ihm, weil sie seine Karriere für...
Jeffrey Dean Morgan: News
Bruce Willis im Sumpf des Verbrechens
Bruce Willis und Bill Murray übernehmen Rollen in Kinoadaption der Serie "Magic City".
FBI-Agent Til Schweiger
Til Schweiger und Mickey Rourke erschweren Jeffrey Dean Morgan in "The Courier" das Leben.
Jeffrey Dean Morgans Geheimnis
Jeffrey Dean Morgan ("Watchmen - Die Wächter") und Hilarie Burton haben Nachwuchs bekommen.
Komödien nonstop
Colin Firth spielt in "The Accidental Husband" Uma Thurmans Ehemann.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienInterviewbewerten
2021