Paramount Pictures
Jeffrey Dean Morgan

Jeffrey Dean Morgan

Geboren
22. April 1966
Alias
Jeff; McNaughty
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Jeffrey Dean Morgan
Rampage - Big meets bigger 3D: Die Szenenbilder Das Affenspektakel lässt "King Kong"s Nachfolger im Genlabor wachsen.
Batman v Superman: Dawn of Justice: Szenenbilder und Postermotive Schon vor dem ersten Auftritt Henry Cavills als moderner Ritter gab Warner Bros. die Jobgarantie für weitere Filme der Supermann-Reihe. Das bewährte Team von "Man of Steel" blieb bei der Produktion erhalten.
Red Dawn "Red Dawn" ist das Remake von John Milius' "Die rote Flut" aus dem Jahr 1984. Der Actionfilm von dem ehemaligen Stuntkoordinator Dan Bradley wärmt das alte Feindbild des Kommunismus als Bedrohung der freien Welt nochmals auf.
"Magic City": Szenenbilder der ersten Staffel... sowie die Covermotive der ersten beiden Staffeln.
The Resident Antti Jokinen versteht es, die Spannung in "The Resident" langsam aufzubauen, womit er die Klaviatur des Thriller-Genres geschickt bedient. Mit der überraschenden Wendung in der Mitte verliert der Film jedoch viel von seiner Qualität.
Shanghai Mikael Håfström inszenierte mit "Shanghai" eine bildgewaltige Hommage an den Film Noir. Dabei ist ihm trotz der Fülle an Motiven und Genre-Elementen ein ausgewogener, spannender Film gelungen.
Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jede Menge Prominenz aus der Filmbranche. Im Zentrum standen jedoch ohne Zweifel Malin Akerman, Carla Gugino, Jackie Earle Haley sowie Deborah und Zack Snyder.
Watchmen - Die Wächter: Szenenbilder und Postermotiv Zack Snyder inszenierte die Melange aus Science-Fiction und Mystery-Thriller nach der Comic-Romanvorlage "Watchmen". Im Jahr 2006 feierte Snyder mit dem optisch überzeigenden, der primitiven Geschichte aber enttäuschenden "300" einen großen Erfolg an den Kinokassen.
Taking Woodstock Die Festivallegende "Woodstock" prägte nicht nur die 1969er Generation. Das Musikfestival wurde zu einem der friedlichsten, größten und chaotischsten Musik-Veranstaltung überhaupt, und war für die Besucher sogar kostenlos.
Zufällig verheiratet Eines mag Regisseur Griffin Dunne offenbar nicht: Überraschungen. Nach der ersten Viertelstunde ist dem Zuschauer bis ins letzte Detail klar, wie sich die Geschichte weiter entwickeln und ausgehen wird.
P.S. Ich liebe dich Hilary Swank und Gerard Butler spielen die Hauptrollen in der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans "P.S. - Ich liebe dich" von Cecelia Ahern.
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn: Bilder und Covermotiv der 1. Staffel In der Dramedy-Serie vereint Autorin Jenji Kohan tragische wie komische Momente und lässt diese in pointierten Wortgefechten auf die TV-Zuschauer einwirken.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024