Ricore

Eddie Izzard

Geboren
07. Februar 1962
Bürg. Name
Edward John Izzard
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Eddie Izzard: Filmografie
Produzent:
2022
The Almond and the Seahorse (Drama • Großbritannien)
2007
The Riches (TV-Serie • USA)
Six Minutes to Midnight (Drama • Großbritannien)
Darsteller:
2020
The High Note (Musikfilm • USA)
Eddie Izzard: Vita
Eddie Izzard ist hauptsächlich als Stand-Up-Comedian berühmt, dennoch ist er auch als ernsthafter Schauspieler erfolgreich. Der Sohn eines Briten und einer Österreicherin wurde in Südjemen geboren. Er ist bekennender Transvestit, wobei er Wert darauf legt, dass er dies nicht zu Performance-Zwecken oder aus sexuellen Gründen macht, er trage nur gerne Make-Up und Kleider. Auch sei er nicht schwul. Selbst bezeichnet er sich als "männliche Lespe".
Eddie Izzard: News
Jim Broadbent in "Six Minutes to Midnight" dabei Jim Broadbent sichert sich Rolle in Andy Goddars Nazi-Thriller "Six Minutes to Midnight".
Judi Dench für "Six Minutes to Midnight" gehandelt Judi Dench soll in Nazi-Thriller "Six Minutes to Midnight" eine Lehrerin spielen.
Gillian Anderson betreut Hannibal Lecter "Akte X"-Darstellerin Gillian Anderson wird in der TV-Serie "Hannibal" zur Therapeutin.
Trailer zu Filmen mit Eddie Izzard
The Lego Batman Movie 3D: Erster Trailer Das private Glück und die häusliche Ruhe von Millionär Bruce Wayne stehen auf dem Spiel. Nachdem er bei seinem ersten...
2024