Interviews
Filmreporter-RSS
Hugh Jackman auf dem Photocall zu "Chappie" in Berlin
© Sony Pictures
Hugh Jackman
Geboren
12. Oktober 1968
Bürg. Name
Hugh Michael Jackman
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Hugh Jackman

Interviews

Hugh Jackman kämpferisch

Ein kleiner, haariger Mutant ist an allem Schuld. Schließlich hat es Hugh Jackman seiner Rolle als Wolverine zu verdanken, dass er quasi über Nacht zum gefragten Leinwandhelden wurde. Inzwischen ist er eine feste Größe in Hollywood. Er hat als Moderator der Oscar-Verleihung geglänzt und wurde zum Sexiest Man Alive gewählt. In "Real Steel - Stahlharte Gegner" steigt er an der Seite von Kampfrobotern in den Boxring. Aus diesem Anlass traf sich Jackman mit Filmreporter.de zum verbalen Schlagabtausch. Dabei spricht der sympathische Schauspieler über Ehe, Karriere und Intimität. mehr


Hugh Jackman in: Prestige - Die Meister der Magie

Ich bin gerne Weltbürger

Mit der Fantasy-Saga "X-Men" und seinem umjubelten Broadway Auftritt in "The Boy From Oz" hat sich der Schauspieler Hugh Jackman binnen sechs Jahren an die Spitze von Hollywood katapultiert. Warum er trotzdem gelassen bleibt, erklärte uns der 38-Jährige Australier in Berlin. mehr

Jackman ist fasziniert von Abenteuer à la Errol Flynn

Zäh, cool und verletzlich

Außerhalb seiner Heimat Australien war Hugh Jackman (35) kaum bekannt, bis ihm 1999 mit der Comic-Hitverfilmung "X-Men" auch in Hollywood der Durchbruch gelang: Als Einzelgänger Wolverine verzückte er Fans wie Filmschaffende. Und nun kämpft er als Titelheld im Sommerhit "Van Helsing" gegen innere Dämonen und Monster der Filmgeschichte. Wir trafen Jackman in New York zum Interview. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
8,4
 (24 User)

Meinungen

Wolverine

Hugh Jackmann als Logan/Wolverine ist wirklich sehr ansehnlich. Besonders wenn ich an die Szene in X-Men Origins: Wolverine denke, wo er nach seiner Adamantiumspritze wütend... mehr
- isabel25

Solide Leistung

Hugh liefert in seinen Filmen immer wieder eine solide Leistung ab. Und ab und an ist er auch recht ansehnlich. Aber ob es zu einem der Ganz Großen reicht mag ich bezweifeln.
- FatalError (gelöscht)

Hab ich was verpasst?

Also als sexiest mna alive würde ich ihne nicht bezeichnen, und auch seine Filme begründen mir diesen Hype um ihn nicht. Er ist ok, nichts besonderes, (weder optisch noch als... mehr
- VictoryaParker (gelöscht)

Agentur - Autogrammadresse

Hugh Jackman
Endeavor Agency
9601 Wilshire Blvd.
3rd Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA

Hugh Jackman
Seed Productions
10201 West Pico Blvd.
Bldg 52 #105
Los Angeles, CA 90035
USA
Im Shop

Greatest Showman [DVD]

DVD
Preis: EUR 8,99
Details

Weitere Star-Interviews

Patrick Stewart zeigt in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D", dass er noch nicht zum alten Eisen gehört

Patrick Stewart hat alles im Griff

Mit "Star Trek: The Next Generation" und der "X-Men"-Reihe hat Patrick Stewart in zwei äußerst erfolgreichen Science-Fiction-Filmreihen mitgewirkt. Welcher Rolle würde... mehr


Jason Reitman auf der Berlinale 2012

Feinschmecker Jason Reitman

Jason Reitman hat sich als Regisseur hintergründiger Komödien wie "Juno" und "Up in the Air" einen Namen gemacht. Dieser Linie bleibt er auch mit "Young Adult" treu, den... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de