Universal Pictures (UPI)
Sarah Shahi in "Life"

Sarah Shahi

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Sarah Shahi
Bildergalerie zu "The Congress" "The Congress" ist die freie Adaption von Stanislaw Lems Roman "Der futurologische Kongress". Regisseur Ari Folman wirft mit seinem Science-Fiction-Drama einen kritischen Blick auf die digitale Filmproduktion Hollywoods.
Shootout - Keine Gnade "Shootout - Keine Gnade" ist der Versuch Sylvester Stallones, an Konzept und Erfolg seiner Actionfilme der 1980er und 1990er Jahre anzuknüpfen. In den USA erwies sich der Versuch als Flop.
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" zielt wie die Romanvorlage "I don't Know How She Does It" darauf, mit der Geschichte über eine Frau zwischen Beruf und Karriere den Nerv der Zeit zu treffen. In den Hauptrollen sind Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan zu sehen.
Crossing Over Max Brogan (Harrison Ford) ist Spezialagent der Einwanderungsbehörde von Los Angeles. Zu seinem Job gehört es, illegale Immigranten aufzuspüren und auszuweisen. So nah am Schicksal der Menschen zu sein, erfordert starke Nerven.
Rush Hour 3 Zehn Jahre nach dem ersten und sechs Jahre nach dem zweiten "Rush Hour"-Abenteuer gibt es für Fans des Buddy-Movies eine weitere Fortsetzung des schlagfertigen Duos Jackie Chan/Chris Tucker. Nachdem lange Zeit unklar war, ob Chris Tucker nochmals in die Rolle von James Carter schlüpfen wird, konnte er mit einer Millionengage und zusätzlicher Beteiligung am Gewinn zuletzt doch überzeugt werden.
So was wie Liebe Regisseur Nigel Cole erzählt eine lebensnahe Geschichte, die dank der Hauptdarstellerin und einem phantastischen Drehbuch das Potential hat, das Genre der romantischen Komödie zu ändern - und zwar zum Besseren.
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen Komödie mit Vince Vaughn, Will Ferrell und Luke Wilson, die drei von ihrer Partnerschaft enttäuschte Mitdreißiger mimen, die ihr Collegeleben noch einmal aufleben lassen.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024