Ricore

Janet Jackson

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (1 User)

News

Dupri leugnet Gerüchte
Musikproduzent Jermaine Dupri weist auf einer Internetplattform alle Gerüchte zurück, seine Freundin Janet Jackson sei schwanger. Weiters dementiert er, sich von der Sängerin getrennt zu haben. In den letzten Tagen und Wochen hieß es, Dupri habe sich aufgrund von Janet Jacksons Tournee von ihr getrennt.
Eva Mendes zu sexy für US-Fernsehen
Ein Nippel zu viel
Spätestens seit Janet Jacksons "Nipplegate"-Skandal beim Super Bowl weiß man, dass Brustwarzen in Amerika bis heute ein rotes Tuch sind. Das wussten auch Calvin Klein und Eva Mendes, als sie den Werbesport für ein Parfum des Designers drehten.
Retourkutsche:
Die Rache des Stalkers
Auf seine allergrößten Fans würde so mancher Star vermutlich gern verzichten. Gemeint sind so genannte Stalker, die Prominente obsessiv verfolgen und dabei deren Privatsphäre verletzen. Nicht selten landen solche Fälle vor Gericht - mit dem Ergebnis, dass sich der aufdringliche Fan dem Star in Zukunft nicht mehr nähern und ihn nicht mehr kontaktieren darf.
2022