Ricore

David Legeno

Geboren
12. Oktober 1963
Gestorben
06. Juli 2014
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

David Legeno tot im Death Valey gefunden
Der ehemalige Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und "Harry Potter"-Darsteller David Legeno ist tot. Wie das Filmmagazin Variety am 11. Juli 2014 meldet, wurde seine Leiche am vergangenen Sonntag, den 7. Juli 2014 von zwei Wanderern im US-Nationalpark Death Valley gefunden. Laut Gerichtsmediziner im kalifornischen Bishop ist der britische Schauspieler an Hitzeschlag gestorben. Allem Anschein hatte Legeno eine Wanderung unternommen, als er den Wetterbedingungen zum Opfer fiel. Er wurde 50 Jahre alt. Legeno ist in drei der acht "Harry Potter"-Filmen als Werwolfs Fenrir Greyback zu sehen. Darüber hinaus spielt er in "Snatch - Schweine und Diamanten" und "Batman Begins" mit. Vor der Schauspielerei betätigt er sich als Wrestler, Boxer und Mixed-Martial-Arts-Kämpfer.
2024