Ricore

Thomas Jane

Geboren
29. Januar 1969
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (3 User)

News

Staraufgebot in "Red Machine"
Billy Bob Thornton gespannt
Billy Bob Thornton ("Monster's Ball"), James Marsden ("X-Men - Der Film") und Thomas Jane ("The Punisher") haben sich "Red Machine" verschrieben. Der Horror von "Saw 5"-Regisseur David Hackl handelt von einem Grizzlybär, der auf Menschenjagd geht.
Seite: 1 2
Scheidung von Thomas Jane
Patricia Arquettes Ehe beendet
Patricia Arquette ("Medium") und Thomas Jane ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") sind nach fünf Jahren Ehe am Freitag, den 1. Juli 2011 von einem Gericht in Los Angeles geschieden worden. Das Paar hatte sich bereits im Sommer 2010 getrennt. Die beiden Schauspieler sind Eltern der achtjährigen Harlow.
Drogenproblem in "I Melt with You"
Rob Lowe als depressiver Arzt
Rob Lowe ("Thank You for Smoking") wurde für die Independent-Produktion "I Melt with You" verpflichtet. An seiner Seite agieren Thomas Jane ("Der Nebel") und Jeremy Piven ("Operation: Kingdom"). Regie führt Mark Pellington ("Arlington Road"), das Drehbuch stammt von Glenn Porter.
Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer
Horrornacht für Thomas Jane
Thomas Jane wurde wegen Alkohol am Steuer inhaftiert. Der Schauspieler ist in mehreren Stephen-King-Verfilmungen in einer Hauptrolle zu sehen. Darunter "Dreamcatcher" und "Der Nebel".
Oscargewinnerin in Horrorfilm
Gay Harden spielt Hauptrolle
Die Besetzung für Frank Darabonts adaptierten Stephen King Roman "The Mist" steht fest. Marcia Gay Harden und Toby Jones übernehmen die Hauptrollen und werden in den mysteriösen Nebelwänden kameratauglich verschwinden.
David Arquette als Horrorregisseur
Scream-Paar produziert Satire
David Arquette führt bei der Horrorsatire "The Tripper" erstmals Regie. Ihm zur Seite steht Ehefrau Courteney Cox. Neben den Hauptdarstellern Jamie King, Thomas Jane, Lukas Haas, Jason Mewes, Balthazar Getty und Paul Reubens ist auch das Ehepaar in kurzen Gastauftritten zu sehen.
Neuzugänge bei den Mutant Chronicles
Benno Fürmann gegen die Mutanten
Benno Fürmann wird in Hollywood gegen Mutanten antreten. Er erweitet den Cast um Thomas Jane und John Malkovich in "The Mutant Chronicles". Außerdem wurden Stephen Rea und Ron Perlman für die Produktion engagiert. Regie der Kinoadaption des gleichnamigen Rollenspiels führt Simon Hunter. Fürmann spielt Janes früheren Gegner, der sich nun im Kampf auf die Seite von Leutnant Mitch Hunter (Jane) schlägt.
Die Arquettes räumen ab
Ausgezeichnete Familie
Am 10. Mai 2006 verleiht das American Film Institute den sechsten Platinum Circle Award. Bereits bekannt ist, dass die Schauspielerfamilie Arquette einen Preis erhält! Die Geschwister Rosanna, Richmond, Patricia Arquette, Alexis Arquette und David Arquette sind alle beim Film. Großvater Clifford und Vater Lewis werden posthum ausgezeichnet. Der Preis wird für besondere Beiträge in Film und Fernsehen vergeben.
Kampf um die verbleibenden Bodenschätze
John Malkovich wird Oberbefehlshaber
John Malkovich wird die Hauptrolle in "The Mutant Chronicles" übernehmen. In dem Science Fiction Thriller spielt er Constantine, den politischen Oberbefehlshaber einer Vereinigung von vier Ländern im 23. Jahrhundert. Malkovichs Gegenspieler wird von Thomas Jane verkörpert. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Spiel, wie das Entertainment Magazin Hollywoodreporter am 25. März 2006 berichtete.
Seite: 1 2
2024