Ricore

Famke Janssen

Geboren
05. November 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten

News

Action-Komödie mit viel Selbstironie
Kriminell: Jason Momoa entführt Bruce Willis' Hund
Jason Momoa ("Conan") und "Wolverine: Weg des Kriegers"-Darstellerin Famke Janssen sind im Gespräch, an der Seite Bruce Willis' in einer noch unbetitelten Actionkomödie mitzuspielen. Darin verkörpert der "Stirb langsam"-Mime einen Privatdetektiven in Los Angeles, dessen Welt plötzlich aus den Fugen gerät.
In Verhandlungen für "96 Hours 3"
Liam Neeson zum Retter verdammt
Eigentlich wollte er in keinem weiteren Teil des "96 Hours"-Franchises mehr mitwirken, weil er in der Reihe kein Fortsetzungspotenzial sah. Nun sieht es so aus, als würde Liam Neeson ("Unknown Identity") doch noch einmal in die Rolle des ehemaligen CIA-Agenten schlüpft, der seine entführte Tochter retten muss. Laut Medienberichten soll der Schauspieler mit Luc Bessons Produktionsunternehmen EuropaCorp bereits in Vertragsverhandlungen stehen.
Kampf um Veränderung und Vergebung
James Caan in "A Fighting Man"
James Caan ("Der Chaos-Dad") wird in "A Fighting Man" mitspielen. An seiner Seite wird Louis Gossett Jr. ("Daddy's Little Girls") zu sehen sein. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Damian Lee ("Die dunkle Wahrheit"), der beim Boxer-Drama auch Regie führen wird.
Rade Sherbedgia in "Taken 2"
Neuer Gegner für Liam Neeson
Liam Neesons Gegenspieler in "Taken 2" steht fest. Rade Sherbedgia ("Stigmata") wird den Vater eines Entführers spielen, der im ersten Teil "96 Hours" von Neesons Charakter getötet wurde.
Peter Stormare im Märchen
Peter Stormare ("Birth") wird in Tommy Wirkolas Regiedebüt "Hansel and Gretel: Witch Hunters" spielen. Das berichtet das Entertainmentmagazin Deadline New York am 24. Februar 2011. Für die Rollen von Hänsel und Gretel stehen Jeremy Renner ("Tödliches Kommando") und Gemma Arterton ("Immer Drama um Tamara") fest (wir berichteten: Jeremy Renner wird Hänsel). In der Actionkomödie ist außerdem Famke Janssen ("X-Men: Der letzte Widerstand") dabei.
39 verschiedene Identitäten
Ellen Barkin in Psychothriller
Marc-André Grondin, Ellen Barkin und Famke Janssen übernehmen die Hauptrollen im Psychothriller "The Chameleon". Die Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten.
Stars auf dem roten Teppich
Eine Frage des Stils...
Es ist schon toll, wenn die Augen der ganzen Welt auf einen gerichtet sind. Das schätzen viele Stars an den internationalen Filmfestivals besonders. Sollte man da nicht besonders auf seine Garderobe achten? Entweder haben einige Sternchen keinen Geschmack oder ihr Stilberater hasst sie. So kann man sich über Paris Hiltons Outfit auf dem roten Teppich zur Premiere von "X-Men: Der letzte Widerstand" nur wundern...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021