Ricore

John Bach

Geboren
05. Juni 1946
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)
Galerie zu Filmen mit John Bach
Japanische Fans fallen zu Boden Sie wurden bejubelt, belagert und gefeiert. die Darsteller des neuen Abenteuers "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" bei der Premiere in Japan am 20. Mai 2008. Dieses Ereignis ließen sie sich natürlich nicht entgehen, und so präsentierten sie sich gelassen und glücklich über den Beifall am Roten Teppich.
Martialischer Glanz Bei der Weltpremiere von "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" am 7. Mai 2008 in New York ging es hoch her. Die Darsteller, allen voran William Moseley, Ben Barnes und Georgie Henley wurden wild gefeiert. Zahlreiche Fans sowie Scharen von Fotografen erwarteten sie am Roten Teppich.
Open-Air Kino in ritterlicher Atmosphäre William Moseley und Anna Popplewell sind die Ehrengäste bei der Deutschland-Premiere des zweiten Teils von "Chroniken von Narnia". Das Kaltenberger Ritterturnier bot die passende Atmosphäre und eine einzigartige Location für die Freiluft-Vorführung. Nicht nur zahlreiche Fans sind zum Spektakel angereist, sondern auch einige deutsche Promis. Darunter der ehemalige Herzblatt-Moderator Pierre Geisensetter, die "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerinnen Janina Schmidt, Christina Leibold und Carolin Ruppert sowie Schauspieler und Musiker Max von Thun.
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Keine Frage: Er wird als der Mann in die Filmgeschichte eingehen, der das Unfassbare wahr gemacht und das Unverfilmbare verfilmt hat: Regisseur Peter Jackson hat mit seiner in jeglichem Sinne epischen Leinwandfassung des Kultromans "Der Herr der Ringe" sein ganz persönliches Meisterwerk abgeliefert.
2024