Ricore

Nathaniel Lees

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Nathaniel Lees
Mortal Engines - Krieg der Städte: Erste Szenenbilder "Mortal Engines" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip Reeve aus dem Jahr 2001, dessen Handlung mehrere Tausend Jahre in der Zukunft angesiedelt ist.
No. 2 Der Regisseur verbrachte seine Jugend in Neuseeland. Er nahm für die warmherzige Familienkomödie ein eigenes Ein-Personen-Bühnenstück als Vorlage. Dieses hatte beim Edinburgh Fringe Festival einen ersten Preis gewonnen.
Matrix Revolutions Alles "Matrix" oder was? Der zweite Teil der Saga, "Matrix Reloaded", lockte im Frühjahr zwar die Massen in die Kinos. Trotz spektakulärer Elemente hielt er aber doch nur für die Produzenten (Einnahmen ohne Ende) und hartgesottene Fans (Neo ohne Ende), was er versprach.
Matrix Reloaded Thomas Anderson stellt sich den Maschinen gleich im Doppelpack. Mit Morpheus und Trinity versucht er erneut die Matrix zu knacken und die Menschheit aus ihrer Scheinwelt zu befreien.
2024