Ricore

Bret McKenzie

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Bret McKenzie
Bildergalerie zu "Austenland" Die auf dem gleichnamigen Roman von Shannon Hale basierende Komödie "Austenland" treibt die Liebe der Engländer zu ihrer Vorzeigeautorin Jane Austen auf die Spitze.
Special Shoot zu "Der Hobbit - eine unerwartete Reise" Nach der "Herr der Ringe"-Trilogie entführt uns Peter Jackson erneut in die phantastische Welt von Mittelerde. In "Der Hobbit - eine unerwartete Reise" erzählt er die Vorgeschichte der gefeierten Fantasy-Saga. Erste Eindrücke der neuen Charaktere vermitteln die Special Shoot-Bilder zum Film.
Der Hobbit - eine unerwartete Reise "Der Hobbit: eine unerwartete Reise" erzählt die Abenteuer von Bilbo Beutlin als Vorgeschichte zu J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe"-Trilogie. Regisseur Peter Jackson setzt auf eine Kombination aus Konstanz und Neuerung.
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Keine Frage: Er wird als der Mann in die Filmgeschichte eingehen, der das Unfassbare wahr gemacht und das Unverfilmbare verfilmt hat: Regisseur Peter Jackson hat mit seiner in jeglichem Sinne epischen Leinwandfassung des Kultromans "Der Herr der Ringe" sein ganz persönliches Meisterwerk abgeliefert.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024