Franziska Bürklin/Ricore Text
Ludwig Trepte

Ludwig Trepte

Geboren
1988
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ludwig Trepte: Filmografie
Darsteller:
2023
Wow! Nachricht aus dem All (Kinderfilm • Deutschland)
2022
Asbest (TV-Serie • Deutschland)
2021
Lauras Stern (Kinderfilm • Deutschland)
2019
Die neue Zeit (TV-Serie • Deutschland)
Ludwig Trepte: Vita
Ludwig Trepte steht schon mit zwölf Jahren vor der Kamera. Seine erste Rolle hat er in einer Folge des Stuttgarter Tatorts. Ein Auftritt in der Fernsehserie "Polizeiruf 110" folgt. 16-Jährig ergattert er eine größere Rolle im Skinhead-Drama "Kombat Sechzehn". 2008 erhält er die Goldene Kamera als bester Nachwuchsschauspieler.
Ludwig Trepte: News
Henry Hübchen als Brautvater Henry Hübchen dreht in München und im kroatischen Rovinj TV-Komödie "Die Mutter der Braut".
Matthias Schweighöfer in First Steps Jury Die diversen Jurys der First Steps Awards 2010 nehmen immer konkretere Formen an.
Trailer zu Filmen mit Ludwig Trepte
Spielmacher: Der Trailer Ein gescheitertes Fußballtalent hat seinen Traum von der Profikarriere begraben, entdeckt nun aber selbst ein...
Ludwig Trepte: Galerien
Am Set von "Die Mutter der Braut" ("Rat mal, wer zur Hochzeit kommt") Henry Hübchen, Suzanne von Borsody, Ludwig Trepte und Jasmin Schwiers luden am 31. August 2010 ans Set von "Die...
Ziegen für einen guten Zweck Bei der Charity-Premiere von "Männer die auf Ziegen starren", organisiert vom Kinoverleih Ludwig Trepte, Steffen...
2024