Franziska Bürklin/Ricore Text
Ludwig Trepte

Ludwig Trepte

Geboren
1988
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (7 User)

Galerien mit Ludwig Trepte

Am Set von "Die Mutter der Braut" ("Rat mal, wer zur Hochzeit kommt") Henry Hübchen, Suzanne von Borsody, Ludwig Trepte und Jasmin Schwiers luden am 31. August 2010 ans Set von "Die Mutter der Braut". Die Komödie wird in München und Kroatien gedreht. Der Name der TV-Produktion änderte sich jedoch noch in "Rat mal, wer zur Hochzeit kommt".
Ziegen für einen guten Zweck Bei der Charity-Premiere von "Männer die auf Ziegen starren", organisiert vom Kinoverleih Kinowelt, wurden für das Projekt Care for Goats 3.000 Euro gesammelt. Damit werden notleidende Familien in Hungergebieten durch den Ankauf von Ziegen unterstützt. Die Tiere werden den Familien zur Verfügung gestellt, um beispielsweise die Versorgung von Kleinkindern mit Milch sicherzustellen. Pro Tier werden 30 Euro benötigt. Deutsche Schauspielstars wie Ludwig Trepte, Steffen Groth, Inka Friedrich, Hans Werner Meyer und Moderatorin Miriam Pielhau ließen sich den Event nicht entgehen.
Galerie zu Filmen mit Ludwig Trepte
Asbest: Die Bilder zur ARD-Serie Mit unzähligen Rückblenden wirft Kida Khodr Ramadan einen Blick auf die Vergangenheit seines Protagonisten.
Deutschland 86: Die Szenenbilder "Deutschland 86" setzt die Geschichte der hochgelobten Agentenserie "Deutschland 83" fort.
Tigermilch: Szenenbilder In ihrem gleichnamigen Romandebüt beschwört die deutsch-spanische Schriftstellerin Stefanie de Velasco ungeschönt und verstörend die Freundschaft von zwei Mädchen.
Am Set von "Die Mutter der Braut" ("Rat mal, wer zur Hochzeit kommt") Henry Hübchen, Suzanne von Borsody, Ludwig Trepte und Jasmin Schwiers luden am 31. August 2010 ans Set von "Die Mutter der Braut". Die Komödie wird in München und Kroatien gedreht. Der Name der TV-Produktion änderte sich jedoch noch in "Rat mal, wer zur Hochzeit kommt".
Was du nicht siehst Ein 17-jähriger Junge auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Regisseur Wolfgang Fischer hat mit "Was du nicht siehst" sein eigenes Drehbuch verfilmt. sein Psychothriller lief auf internationalen Filmfestivals und wurde dort viel gelobt.
1. Mai "1. Mai" setzt sich aus drei Episoden zusammen, die von verschiedenen Regisseuren zeitgleich an unterschiedlichen Orten in dem Berliner Bezirk Kreuzberg gedreht wurden.
Ein Teil von mir Regisseur Christoph Röhl macht zusammen mit seinem Drehbuchautor Philippe Longchamp in "Ein Teil von mir" die Konsequenzen eines flüchtigen Sexabenteuers zum Thema seiner Inszenierung.
Schwesterherz "Schwesterherz" ist nach "Almost Heaven" die zweite Zusammenarbeit zwischen Heike Makatsch und Regisseur Ed Herzog, dem das mitreißende Portrait einer gestörten Familie gelang.
Kombat Sechzehn Regisseur Mirko Borscht versucht in seinem Kinodebüt, ein authentisches Bild über den Rechtsextremismus unter Jugendlichen zu liefern. Nach eigener Aussage bietet das Thema Rechtsradikalismus ein unerschöpfliches Pool für oberflächige Berichterstattung.
Sieben Tage Sonntag Das Drehbuch basiert auf einer wahren Begebenheit. Zwei polnische Jugendliche haben tatsächlich um ein Menschenleben gewettet. Sie sitzen ihre Strafe immer noch ab.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024