Elton John

Geboren
25. März 1947
Alias
Sharon
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,3 (3 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Elton John
Rocketman: Der Trailer

Sherlock Gnomes: Erster Trailer im quadratischen Format!
Sherlock Holmes wurde ja schon so manches Mal durch den Kakao gezogen. Als Gartenzwerg trieb der geniale Privatschnüffler allerdings noch nie sein Unwesen.

Gnomeo und Julia (3D)
Gnomeo und Julia stammen aus verfeindeten Gartenzwerge-Clans. Sie verlieben sich ineinander und versuchen in einem verwilderten Garten ihre Gefühle füreinander vor ihren Familien geheim zu halten. Doch unterdessen bekriegen sich die blauen und die roten Gartenzwerge immer heftiger.

It's a Boy Girl Thing
Die charakterlich eher konträren Teenager Woody (Kevin Zegers) und Nell (Samaire Armstrong) sind sich spinnefeind. Eines Tages wachen sie jedoch im Körper des Anderen auf.

Sherlock Gnomes: Erster Trailer im quadratischen Format!
Sherlock Holmes wurde ja schon so manches Mal durch den Kakao gezogen. Als Gartenzwerg trieb der geniale Privatschnüffler allerdings noch nie sein Unwesen.

Gnomeo und Julia (3D)
Gnomeo und Julia stammen aus verfeindeten Gartenzwerge-Clans. Sie verlieben sich ineinander und versuchen in einem verwilderten Garten ihre Gefühle füreinander vor ihren Familien geheim zu halten. Doch unterdessen bekriegen sich die blauen und die roten Gartenzwerge immer heftiger.

Wenn Träume fliegen lernen
London zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Schriftsteller J. M. Barrie (Johnny Depp) hat mit seiner Muse schwer zu kämpfen. Sein neuestes Theaterstück wird nach der Uraufführung zerrissen. Glücklicherweise fällt dem Autor eines Tages die Inspiration direkt in den Schoß.

Der König der Löwen
Die Tiere des Dschungels und der Steppe freuen sich auf das große Ereignis: Mufasa, der König der Tiere präsentiert seinen Untertanen seinen erstgeboren Sohn Simba. Der kleine süße Steppke soll einstmals Mufasas Nachfolger auf dem Thron werden.

Kingsman: The Golden Circle: Der Trailer

Naqoyqatsi
Der Titel der von Godfrey Reggio inszenierten Dokumentation "Naqoyqatsi" kommt aus der Hopi-Sprache (nah koy’ kahtsee) und heißt ´Ein Leben voll gegenseitigem Töten` oder freier übersetzt ´Krieg`! Der letzte Teil der "Qatsi"-Trilogie begibt sich in die dunkelste Eigenart menschlichen Lebens, ihrer stets latenten, immer wieder mit großer Macht ausbrechenden Gewalttätigkeit.

Absolutely Fabulous: Der Trailer zur Serie von 1992

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewertenPreise
2021