Ricore

Don Johnson

Bürg. Name
Donnie Wayne Johnson
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Ein texanischer, konservativer Vater
Don Johnson ist zurück
Gerüchten zufolge soll Hollywood-Veteran Don Johnson die Hauptrolle im Pilotfilm "Southern Discomfort" übernehmen. Die Komödie wird für den amerikanischen Kabelsender ABC produziert. Neben Johnson ist auch Steve Talley mit am Start.
Tom Selleck ermittelt wieder
Nachdem Don Johnson aller Voraussicht nach eine Hauptrolle in einer neuen TV-Serie übernimmt, will auch "Magnum"-Star Tom Selleck ins Fernsehen zurückkehren. Wie Hollywoodreporter am 25. März 2010 berichtet, plant der US-Kabelsender CBS eine bislang noch unbetitelte Dramaserie mit Selleck in der Hauptrolle.
"Miami Vice"-Star dreht für Disney
Filmcomeback für Don Johnson
Don Johnson kehrt auf die Leinwand zurück. Disney hat den Schauspieler für die Familienkomödie "When in Rome" verpflichtet. Außerdem soll der einstige "Miami Vice"-Star in der Independent-Produktion "A Good Old Fashioned Orgy" mitwirken.
Don Johnson zurück in London
Erinnerungslücken
Don Johnson genießt sein erneutes Engagement für das Musical Guys and Dolls in London. Bereits 2006 debütierte er in der Rolle des Nathan Detroit am Piccadilly Theater.
Don Johnson über Gerüchteküchen
Deutscher Zöllner plaudert
Don Johnson regt sich seit 2003 nicht mehr über Geschichten auf, die in Magazinen über ihn geschrieben werden. Damals gab es die für ihn lächerliche Behauptung, dass der ehemalige "Miami Vice"-Star in illegalen Geldwäschegeschäften verwickelt sei. Ein deutscher Zollbeamter soll die Mutmaßung in die Öffentlichkeit gebracht haben.
Mitleid mit unschuldigen Opfern
Stars gegen Terror
Die Hollywood-Stars Bruce Willis, Michael Douglas, Ridley Scott und Nicole Kidman unterstützen gemeinsam den Kampf gegen den Terror. In der Los Angeles Times veröffentlichen sie eine einseitige Anzeige, in der die Schauspieler das brutale Vorgehen von terroristischen Extremisten verurteilen.
2024