Senator Filmverleih
Joel McHale in "Spy Kids 4D"

Joel McHale

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Joel McHale
Assassination Nation: Szenenbilder Regisseur Sam Levinson knüpft mit "Assassination Nation" an die Ereignisse bei Salem im 17. Jahrhundert an.
The Happytime Murders: Die Bilder zum mörderischen Spaß Brian Hensons Komödie ist in einer Welt angesiedelt, in der Menschen und Puppen Seite an Seite leben.
"Urlaubsreif": Die Galerie Rezept für klassische Romantic-Comedy: Man nehme zwei Menschen, die sich nicht mögen, aber trotzdem nicht aus dem Weg gehen können.
"Erlöse uns von dem Bösen": Die Bilder "Erlöse uns von dem Bösen" ist eine Adaption von Ralph Sarchies und Lisa Collier Cools Roman "Beware the Night". Für die Inszenierung zeichnet Regisseur Scott Derrickson verantwortlich.
Ted Seth MacFarlane gelingt mit "Ted" ein furioses Kinodebüt. Die besondere MacFarlane-Mischung aus brachialem Witz, guten inszenatorischen Einfällen und zahlreichen Popkultur-Zitaten funktioniert auch auf der Leinwand.
Spy Kids 4D Im vierten "Spy Kids"-Abenteuer gibt es einen Generationswechsel. An der Stelle von Daryl Sabara und Alexa Vega übernehmen Rowan Blanchard und Mason Cook die Hauptrollen.
Ein Jahr vogelfrei! "Ein Jahr vogelfrei!" wurde von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel inszeniert. Die leichte Komödie ist mit Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson prominent besetzt.
Der perfekte Ex Die Komödie fällt vor allem durch ihre unverkrampfte Herangehensweise an das Tabuthema Sexualität auf. Diese Haltung hat Regisseur Mark Mylod bereits in Serien wie "Entourage" unterstrichen.
The Informant Regisseur Steven Soderbergh adaptiert die gleichnamige Buchvorlage des US-amerikanischen Journalisten und Schriftstellers Kurt Eichenwald mit einem herausragend agierenden Matt Damon.
Jagdfieber 2 Unterhaltend aber auch kritisch setzt sich der Animationsfilm mit der Vermenschlichung von Haustieren auseinander.
Dogtown Boys Z-Boy Stacy Peralta hat das nach dem Skaten und dem Wellenreiten auch das Kino für sich entdeckt. In zahlreichen Dokumentationen über das Wellenreiten und das Skaten erzählt er unermüdlich seine Geschichte, so etwa in "Dogtown and Z-Boys" (Regie, Drehbuch) und "Riding Giants" (Regie, Drehbuch und Produktion). Zu Catherine Hardwickes Dokudrama steuerte er folgerichtig das Drehbuch bei.
Spider-Man 2 In "Spider-Man" sei der Mensch interessanter als die Spinne, war in den amerikanischen Fachblättern zu lesen. Das Team um Regisseur Sam Raimi hat aus solchen Reaktionen seine Lektion gelernt und im zweiten Teil noch mehr auf die menschliche Komponente gesetzt.
Will & Grace - Bilder aus der fünften Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der secshten Staffel "Will & Grace" beschäftigt sich auch im 6. Staffeljahr selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Will & Grace - Bilder aus der vierten Staffel Die US-Medien haben trotz ihrer konservativen Grundeinstellung die schwule Klientel als Kunden entdeckt. "Will & Grace" beschäftigt sich selbstironisch mit Geschlechterklischees.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024