Paul Gregory
Susanne Wuest

Susanne Wuest

Geboren
26. September 1979
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Susanne Wuest

Premiere Berlin "Max Schmeling - Eine deutsche Legende" Auf der Premiere zu "Max Schmeling - Eine deutsche Legende" in Berlin am 29.09.2010 versammelten sichHenry Maske mit seinen Schauspielkollegen Susanne Wuest, Heino Ferch, Vladimir Weigl, Arthur Abraham und Regisseur Uwe Boll auf dem Roten Teppich.
Galerie zu Filmen mit Susanne Wuest
Generation Beziehungsunfähig: Die Szenenbilder Tim führt ein Singleleben wie aus dem Lehrbuch. Er vertrödelt seine Lebenszeit und ist für jeden One-Night-Stand zu haben. Als er auf Ghost trifft, verliebt er sich doch...
Man from Beirut: Szenenbilder Werbefilmchen für Kriminelle aus aller Welt.
Sunset (Napszállta): Erste Szenenbilder "Sunset" ist der zweite Spielfilm des Ungarn László Nemes nach "Son of Saul".
Der Mann aus dem Eis: Szenenbilder Welches Schicksal steckt hinter der Gletschermumie Ötzi? Wer war dieser frühzeitliche Jäger? Wie kam er ums Leben?
Licht: Szenenbilder Ende des 18. Jahrhunderts in Wien angesiedelt, kreist "Licht" um die blinde Pianistin, Sängerin und Komponistin Maria Theresia von Paradis (Maria-Victoria Dragus).
A Cure for Wellness: Szenenbilder Düsterer Horror-Thriller von Gore Verbinski ("Fluch der Karibik"). Der lotet in dem stilistisch sehr anspruchsvoll fotografierten "A Cure for Wellness" die Abgründe der menschlichen Seele aus.
Carlos, der Schakal Olivier Assayas schildert den Werdegang von Ilich Ramírez Sánchez, der unter seinem Kampfnamen Carlos zum meistgesuchten Terroristen der Welt wurde. Das Drama zeigt unter anderem, wie er im Auftrag der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP) Anschläge verübt.
Deutschland 09 – 13 kurze Filme zur Lage der Nation Der Name ist Programm: 13 Regisseure haben jeweils einen kurzen Film über Deutschland beigesteuert. Mal wird ein aktuelles Thema in Form eines Dokumentarfilms aufgegriffen, ein anderes mal wird eine fiktive Geschichte erzählt.
Max Schmeling - Eine deutsche Legende Nach zahlreichen missratenen Videospiel-Verfilmungen kann Uwe Boll auch mit seinem Biopic über Max Schmeling leider nicht überzeugen. Das liegt nicht zuletzt an Hauptdarsteller Henry Maske
Antares - Studien der Liebe Einfache Bildern und ungeschönte Charakteren bilden die Grundsubstanzen, aus denen Götz Spielmann drei Einzelschicksale und ihren Liebesbeziehungen verwebt.
2024