Ricore

Kirk Jones

Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kirk Jones
My Big Fat Greek Wedding 2: Erste Bilder der rom com 13 Jahre nach "My Big Fat Greek Wedding" wird die Geschichte um Toula (Nia Vardalos) und ihre Großfamilie weiterzählt. In der Fortsetzung geht es noch größer, noch fetter und: noch griechischer zu.
Was passiert, wenn's passiert ist Kirk Jones' Komödie "Was passiert, wenn's passiert ist" wurde von Heidi Murkoffs Sachbuch "Ein Baby kommt" inspiriert. Der Schwangerschafts- und Eltern-Ratgeber ist der erste Band der "What to Expect"- Reihe, die weltweit über 35 Millionen Mal verkauft wurde.
Everybody's Fine Feinfühlig und sensibel verkörpert Robert de Niro in "Everybody's Fine" einen in die Jahre gekommenen vierfachen Vater, der im Rentenalter seine Kinder zum ersten Mal neu kennen lernt.
Everybody's Fine Feinfühlig und sensibel verkörpert Robert de Niro in "Everybody's Fine" einen in die Jahre gekommenen vierfachen Vater, der im Rentenalter seine Kinder zum ersten Mal neu kennen lernt.
2024