Ricore

Jack Kirby

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jack Kirby
Loki: Die Szenenbilder zur ersten Staffel Marvel-Serie über Loki, Thors neckischer Bruder.
X-Men: Dark Phoenix: Die Szenenbilder Eine neue Generation von Mutanten sucht im 13. Teil der "X-Men"-Filmreihe ihre Bestimmung an Professor Xaviers Schule für Jugendliche mit besonderen Kräften.
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Ant-Man and the Wasp 3D Die Welt steht im Superhelden-Film von Disney und Marvel erneut Kopf. Sie erscheint aus Sicht von Ant-Man erneut überlebensgroß, geradezu winzig klein.
Black Panther: Szenenbilder und Postermotive Mit "Black Panther" legen Disney und Marvel die erste Comicadaption vor, die einen schwarzen Superhelden im Mittelpunkt der Handlung hat.
Guardians of the Galaxy Vol. 2: Szenenbilder Zu den Guardians gehört Peter Quill (Chris Pratt), der Star-Lord. Er wird 1988 nach dem Tod seiner Mutter von Bösewicht Ronan von der Erde gekidnappt und sucht seitdem nach seinen Wurzeln.
Justice League 3D: Szenenbilder Mit "Justice League" bringt Warner Bros. die Antwort auf Disneys/Marvels "Avengers"-Reihe in die Kinos.
Thor: Tag der Entscheidung: Die Szenenbilder Dreimal "Iron Man", dreimal "Captain America", drei Mal "Thor". An Marvels Filmimperium wird zielstrebig gebaut. Hier sind die Szenenbilder von "Thor: Tag der Entscheidung 3D".
X-Men: Apocalypse: Erste Szenenbilder und Postermotive Fünfter Spielfilm des Comic-Fantasy-Franchise um Wolverine und Co in ihrem wohl ewig währenden Kampf an der Seite der Menschen gegen den abtrünnigen Magneto.
The First Avenger: Civil War - Hinter den Kulissen Wie ist "The First Avenger: Civil War" enstanden? Die folgende Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick, wie die Regisseure Anthony und Joe Russo an Marvel's neuem Mammut-Projekt feilen.
"Marvel's The Avengers: Age of Ultron": Erste Szenenbilder Hier seht ihr die ersten fünf Szenenbilder aus "Marvel's The Avengers: Age of Ultron", der Fortsetzung zu "Marvel's The Avengers".
Die Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" auf der Comic Con 2014 Macher und Stars von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" rühren auf der Comic Con 2014 die Werbetrommel für die Fortsetzung von "Marvel's The Avengers (3D)".
Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D: Charakter- und Kinopostermotive Comicfans aufgepasst: Hier findet ihr die Charakter- und Kinopostermotive zu "Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D".
Fantastic Four 3D: Erste Teaserposter Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
Fantastic Four 3D: Erste Szenenbilder Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
"Captain America 2: The Return of the First Avenger 3D": Erste Bilder Die Fortsetzung von "Captain America - The First Avenger 3D" bietet viel Action und Effekte. Vor allem Comic-Fans ab zwölf Jahren werden bei dem 3D-Abenteuer auf ihre Kosten kommen.
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Szenenbilder "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist die Adaption des beliebten Abschnitts "Days of Future Past" aus der Comic-Reihe "The Uncanny X-Men". Die Handlung spielt in einer grausamen Zukunft.
Bildergalerie zu "Thor - The Dark Kingdom 3D" Die Dreharbeiten von "Thor - The Dark Kingdom 3D" fanden unter anderem in England und Island statt. Die schwarzen Vulkanlandschaften Islands sind die ideale Kulisse für die dunkle Welt der Elfen.
X-Men: Erste Entscheidung Nachdem "X-Men: Der letzte Widerstand" weder den beiden Vorgängern von Bryan Singer, noch den Comic-Vorlagen gerecht werden konnte, ist der Neustart begrüßenswert. Mit Matthew Vaughn ("Kick-Ass") wurde ein Regisseur verpflichtet, der einst für besagten dritten Teil vorgesehen war.
Fotogene X-Men In "X-Men: Erste Entscheidung" sind Professor X (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) noch Freunde. Freundschaftlich posieren sie und die anderen Mutanten vor der Kamera. Dabei zeigt sich vor allem Emma Frost (January Jones) von ihrer schönsten Seite.
Captain America - The First Avenger Bereits 1941 erblickte der von Joe Simon und Jack Kirby erschaffene Supersoldat auf den Seiten der "Captain America Comics" das Licht der Comicwelt. Seitdem diente der Marvel-Charakter als Symbol amerikanischer Ideale. Auch in Joe Johnstons Leinwandversion kommt dieser Aspekt zum Tragen.
Iron Man 2 Wie schon im ersten Teil schlüpft Robert Downey Jr. auch für die Fortsetzung in die Rolle Iron Mans. Dieser ist einer der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums, in dem sich auch Spider-Man, Daredevil und Wolverine tummeln.
"Iron Man 2"-Premiere in Los Angeles Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte für das Event seine Superhelden-Rüstung gegen einen schicken Anzug. Auch Don Cheadle und Mickey Rourke, im Film als Bösewicht Whiplash zu sehen, waren anwesend. Die beiden Schönheiten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow durften natürlich auch nicht fehlen.
Robert Downey Jr. ohne Superhelden-Rüstung Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der Darsteller bei der Weltpremiere der Fortsetzung am 23. April 2010 in Los Angeles nicht zu sehen. Stattdessen posierte er im schicken Anzug vor den Kameras.
Mickey Rourke ist gar nicht böse Als Oberbösewicht Whiplash macht es Mickey Rourke dem Superhelden Iron Man das Leben schwer. Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles wirkt der Darsteller dagegen gut gelaunt und auch gar nicht gefährlich.
Scarlett Johansson als sexy Spionin Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles strahlte Scarlett Johansson vor den Kameras. In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung ist mit ihr jedoch nicht zu spaßen: Als russische Spionin Black Widow ist sie nämlich ebenso sexy wie gefährlich.
Gwyneth Paltrow bringt Iron-Man um den Verstand Bei so einer Frau wird selbst ein Superheld schwach. Auch in "Iron Man 2" spielt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts die Freundin des eisernen Helden Tony Stark. Bei der Weltpremiere der Comic-Verfilmung am 23. April 2010 in Los Angeles durfte die reizende Darstellerin natürlich nicht fehlen.
Iron Man: Die Szenenbilder Mit "Iron Man" erobert ein weiterer Marvel-Held das Kino. Dieses Mal ist es Robert Downey Jr., der die Welt in Gestalt eines unverletzbaren Superhelden vor dem Bösen retten will. Seinen ersten Auftritt absolvierte Iron Man in "Tales of Suspense" im März 1963. Seitdem erfreut sich das Comic einer großen Fangemeinde.
Berlin-Premiere: Starker Auftritt Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. präsentierten sich auf der Berlin-Premiere von "Iron Man" gewohnt lässig. Beinahe schon gelangweilt posieren sie für die zahlreichen Fotografen und das neugierige Publikum.
Der unglaubliche Hulk Hulk ist eine Legende unter Marvels Comicfiguren. Erschaffen im Jahr 1962 von Stan Lee und Jack Kirby, diente die Figur im Laufe der Jahrzehnte für zahlreiche Film- und Fernsehfassungen.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer Erstmals 1966 hatte der Silver Surfer seinen ersten Auftritt in der Marvel-Comicreihe "Fantastic Four". Die filmische Darstellung des Silver Surfer war eine besondere Herausforderung bei der Realisierung des Projekts "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer". Der Charakter sollte möglichst nah an der Vorgabe der Comichefte bleiben.
Fantastic Four Nach "Blade", "Hulk" und "Spider-Man" wird mit "Fantastic Four" ein weiteres Erfolgsprodukt aus der New Yorker Comic-Fabrik Marvel filmisch adaptiert.
2024