Ricore

Guy Riedel

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Guy Riedel
Szenenbilder zu "John Wick: Kapitel 3" Regisseur Chad Stahelski und Produzent David Leitch legen den dritten Teil ihrer erfolgreichen Action-Filmreihe vor.
Creed II: Rocky's Legacy: Szenenbilder und Postermotive In der "Creed"-Fortsetzung steht der junge Boxer Adonis Creed (Michael B. Jordan) vor einer weiteren Herausforderung.
Bad Spies: Szenenbilder "Bad Spies" ist eine turbulente Parodie auf Agenten-Thriller wie "James Bond" und "Mission: Impossible".
Bad Spies: Die Postermotive Hier sind die Teaser, das finale Kino- sowie mehrere Charakterpostermotive zu "Bad Spies".
The Last Stand "The Last Stand" ist das Leinwand-Comeback von Arnold Schwarzenegger. Mit dem Action-Thriller macht er weiter, wo es vor seiner politischen Laufbahn stockte.
The Last Stand-Premiere in Köln Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger nebst Sohn Patrick, Kostar Jaimie Alexander und weitere prominente Gäste bei der Kölner Premiere von "The Last Stand".
Super 8 Dramaturgisch erinnert J.J. Abrams' "Super 8" an Steven Spielbergs frühe Science-Fiction-Werke. Im Mittelpunkt stehen konfliktbeladene Familien, in deren Leben das Phantastische hereinbricht.
Morning Glory In "Morning Glory" ist Harrison Ford ein grantiger TV-Journalist, der seiner jungen Produzentin (Rachel McAdams) das Leben schwer macht. Daraus ergeben sich einige witzige Situationen, die sich allerdings allzu schnell erschöpfen.
All inclusive Auf der Trauminsel Bora Bora wollen drei Pärchen ihren wohlverdienten und langersehnten Urlaub genießen. Das vierte Pärchen braucht jedoch die Beratung des Eheberaters und esoterischen Obergurus Marcel (Jean Reno). So müssen auch die anderen in den sauren Apfel beißen.
Mein Schatz, unsere Familie und ich Erst nach vielen Irrungen wurde Seth Gordon als Regisseur für die romantische Komödie gewonnen. Aber auch nach Drehstart waren die Probleme nicht behoben.
Rocky Balboa "Rocky Balboa" oder eine weitere Option der Gammelfleischverwertung. Einfach verdorbenes Fleisch zusammen mit einem Modellathleten in einen Boxring stellen und warten was passiert. Der Mut erneut die gleiche Geschichte zu erzählen, muss eigentlich belohnt werden. Leider setzt sich Sylvester Stallone dadurch einer ungewollten Komik aus.
2024