Ricore

Jennifer Nicole Baker

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jennifer Nicole Baker
Ich und Earl und das Mädchen: Szenenbilder Ein Außenseiter und ein todkrankes Mädchen freunden sich an und entdecken den Wert des Lebens. Ich und Earl und das Mädchen" ist ein Feel-Good-Movie in der Tradition von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
The Last Witch Hunter: Teaser- und Charakterposter Vin Diesel ist "The Last Witch Hunter". Hier finden Sie mehrere Charakter und Teaserposter.
The Last Witch Hunter: Erste Szenenbilder Was macht "The Last Witch Hunter"? Klar, er jagt Hexen. So gut so langweilig. Mal sehen ob Vin Diesel aus dem ausgelutschten Plot etwas Spannung pressen kann. Sonst bleibt wieder alles an den Special-Effekt-Programmierern hängen...
Erschütternde Wahrheit: Szenenbilder Wie gefährlich Football ist findet auch Neurologe Dr. Bennet Omalu (Will Smith) in dem auf einer wahren Begebenheit fußenden Sportdrama "Erschütternde Wahrheit" heraus. Ridley Scott glaubt an die Brisanz der Story und produziert das Sportdrama.
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
2024