Filmreporter-RSS

James Earl Jones

Geboren
17. Januar 1931
Bürg. Name
Todd Jones
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,0 (1User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Meinungen

ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
Sehr sympatischer Schauspieler, bislang haben mir seine Rollen alle gut gefallen. Hat auch als Synchronsprecher von sich reden gemacht, z.B. als die Stimme von Darth Vader im englischen Original der "Star Wars" Filme. Besonders gut gefallen haben mir seine Rollen als König Jaffe Joffer in "Der Prinz aus Zamunda", als Admiral Greer in den Tom Clancy Verfilmungen "Jagd auf Roter Oktober", "Die Stunde der Patrioten" und "Das Kartell" - und eine seiner früheren Rollen als Pirat Nick Debrett in "Der scharlachrote Pirat" neben Robert Shaw. Eindrucksvoll war auch seine Darstellung des Thulsa Doom in "Conan, der Barbar", der sich in eine Schlange verwandelt.
geschrieben am 22.01.2006 um 11:18 Uhr

Seite: [1] »
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
9,0 (1User)

Meinungen

Sehr sympatischer Schauspieler, bislang haben mir seine Rollen alle gut gefallen. Hat auch als Synchronsprecher von sich reden gemacht, z.B. als die Stimme von Darth Vader im... mehr - ballbreaker

Agentur / Autogrammadresse

James Earl Jones
c/o Horatio Productions Inc.
P.O.Box 610
Pawling, NY 12564
USA

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de