Ricore

John J. Burke

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John J. Burke
Measure of a Man - Ein fetter Sommer: Die Szenenbilder "Measure of a Man" kreist um einen Jugendlichen (Blake Cooper), der im Sommer eine entscheidende Phase seines Lebens durchlebt.
Ghostbusters: Erste Szenenbilder des Remakes Mit "Ghostbusters" hat Genre-Experte Paul Feig ein Remake des gleichnamigen Komödien-Klassikers aus dem Jahr 1984 inszeniert. Sein gestalterisches Prinzip lautet: Das Original von Ivan Reitman auf den Kopf zu stellen.
Black Mass - Der Pate von Boston: Szenenbilder Die Produktion von "Black Mass" geht mit einigen Komplikationen einher. Als Regisseur ist ursprünglich Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") vorgesehen. Der packt jedoch bald die Koffer, als der Disput um seine Gage keine einvernehmliche Lösung findet.
Joy - Alles außer gewöhnlich: Erste Szennebilder David O. Russell ("American Hustle") vereint für sein Biopic erneut sein Dreamteam Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro vor der Kamera. Er inszeniert die Geschichte einer amerikanischen Traumkarriere als opulent, flirrendes Familiendrama über vier Generationen
2024