20th Century Fox
Ashley Judd

Ashley Judd

Geboren
19. April 1968
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Kampf gegen US-Behörden
Ray Liotta stellt die CIA bloß
Ray Liotta ("The Place Beyond the Pines") übernimmt eine Rolle in "Kill The Messenger". Der 58-Jährige wird im Drama an der Seite von Jeremy Renner ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") zu sehen sein. Regie führt Michael Cuesta, der schon in Serien wie "Homeland", "Dexter" und "Six Feet Under - Gestorben wird immer" das Zepter in der Hand hatte.
Seite: 1 2
Delfin-Freund Morgan Freeman
Morgan Freeman ("Oblivion"), Ashley Judd ("Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr") und Kris Kristofferson ("Heaven's Gate - Das Tor zum Himmel") sind im Gespräch, ihre Rollen aus "Mein Freund, der Delfin (3D)" in einer Fortsetzung wiederaufzunehmen. Wie der Vorgänger, der von der wahren Geschichte eines Delfins namens Winter erzählte, dessen Leben durch eine prothetische Flosse gerettet wird, basiert auch der zweite Teil auf einer wahren Begebenheiten. Laut einem Bericht des Filmmagazins Collider vom heutigen Mittwoch, den 19. Juni 2013 soll darin ein Baby-Delfin eine tragende Rolle spielen. Charles Martin Smith, der bereits "Mein Freund, der Delfin (3D)" inszenierte, wird auch bei der Fortsetzung Regie führen.
Traumatische Kindheit!
Ashley Judd missbraucht
Ashley Judd ("Doppelmord") ist als Kind von mehreren Männern missbraucht worden. Einer der Täter sei ein Familienmitglied, so die Schauspielerin. Um wen es sich handelt, gab Ashley bisher nicht preis. Dies ist in ihren Memoiren "All That Is Bitter & Sweet" zu lesen. Das Buch ist seit Dienstag, den 05. April 2011 in den US-Buchläden zu kaufen.
Ashley Judd sucht vermissten Sohn
Ashley Judd soll die Hauptrolle der Actionserie "Missing" übernehmen. Wie das Entertainmentportal Deadline New York am 20. Februar 2011 berichtet, stehen die Verhandlungen mit der "Helen"-Darstellerin kurz vor dem Abschluss. Die Serie handelt von der alleinerziehenden Becca Winstone, deren 18-jähriger Sohn in Italien spurlos verschwindet. Die ehemalige CIAAgentin reist nach Europa, um sich auf die Suche nach ihm zu machen. Als Regisseur des Pilotfilms sowie weiterer Episoden fungiert Steve Shill ("Dexter").
Morgan Freeman schwimmt mit Delfinen
Ashley Judd, Morgan Freeman, und Harry Connick jr. stehen in Verhandlungen für eine Tiergeschichte á la Flipper. Der Kinderfilm "A Dolphin's Tale" soll in 3D auf die Leinwand kommen. Regie führt nach der Meldung des US-Branchenblattes Hollywoodreporter vom 4. August 2010 Charles Martin Smith ("Die Unbestechlichen"). Das Projekt basiert auf der wahren Begebenheit eines Delfins namens Winter, der verletzt vor der Küste Floridas gefunden wurde.
Patrick Dempsey gegen Bankräuber
Ashley Judd in Not
Ashley Judd ("Helen") wird an der Seite von Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") in "Flypaper" spielen. Die Geschichte handelt von zwei Verbrecherbanden, die zur gleichen Zeit eine Bank ausrauben. Dempseys Figur ist in die Kassiererin (Judd) verliebt und stellt sich ihnen in den Weg, um sie zu retten.
Salma Hayeks glamouröse Feier
Maskenball als Hochzeitsfeier
Nach der kleinen, intimen und überraschenden Hochzeitsfeier von Salma Hayek und ihrem Gatten Francois-Henri Pinault am Valentinstag in Paris, gab es nun das entsprechende Fest für Freunde und Bekannte in Venedig.
Filmcomeback für "Mary Poppins"
Julie Andrews spielt Zahnfee
Filmcomeback für Julie Andrews. Ab Oktober 2008 steht die 73-jährige Hollywood-Legende für die Familienkomödie "Tooth Fairy" wieder vor der Kamera. Ihre Rolle wird jedoch weniger lieblich angelegt sein als in "Mary Poppins". Denn diesmal spielt Andrews die säuerliche Vorsteherin eines Clans von Elfen.
Goran Visnjic unter deutscher Regie
ER-Star dreht "Helen"
Goran Visnjic wird in Sandra Nettelbecks englischsprachigem Regie-Debüt eine Hauptrolle übernehmen. Der Star aus der US-Hit-Serie "Emergency Room" und die Regisseurin von "Bella Martha" drehen zusammen das Drama "Helen".
Trauriges Dasein
Ashley Judd ist depressiv
Ashley Judd ("Denn zum Küssen sind sie da") übernimmt die Hauptrolle in dem Drama "Helen". Sandra Nettelbeck ("Bella Martha") führt Regie und steuert das Drehbuch bei.
Keine Ehrenmorde in USA
"Crossing Over" schneidet Endfassung
Die Iranisch-Amerikanische Ratsversammlung hat einen Sieg gegen das Einwanderer-Drama "Crossing Over" errungen. Aufgrund ihrer Intervention wurde eine Szene, welche einen Ehrenmord an eine junge iranisch-amerikanische Frau zeigt, aus der Endfassung geschnitten.
Einsatz für Menschenrechte
Ashley Judd geschockt!
Ashley Judd besucht indische Bordelle, um junge Prostituierte über die Gefahren von HIV/AIDS aufzuklären. Die Aktion wird von der nichtstaatlichen Organisation (NGO) Population Services International durchgeführt.
Endlich Frauen-Power in Hollywood
Wer wird die neue Joan Crawford?
Nicht weniger als zehn Jahre ist das Remake von "Die Frauen" aus dem Jahr 1939 nunmehr in Planung. Jetzt nimmt es endlich konkrete Formen an. Natürlich denken die Produzenten an eine Top-Besetzung. Die Hollywood-Größen Meg Ryan, Annette Benning, Uma Thurman und Sandra Bullock sollen die Hauptrollen übernehmen.
Cole-Porter-Film als Festivalkrönung
Jazz für Cannes
Das Cole-Porter-Biopic "De-Lovely - Die Cole Porter Story" wird im Mai in Cannes Premiere feiern. Irwin Winklers Jazz-Biographie soll das 57. Festival an der Cote d'Azure feierlich beenden. Als Stargäste werden die Hauptdarsteller Kevin Kline und Ashley Judd erwartet, die in dem Film Cole und Linda Porter verkörpern. Musiker wie Sheryl Crow und Alanis Morissette werden Klassiker des amerikanischen Komponisten zum Besten geben.
'Superman': Querelen und kein Ende
Die Reihen lichten sich
Die Reihen lichten sich: Nach Ashton Kutcher und Josh Hartnett ist als Titelrollen-Kandidat für "Superman" nun auch Paul Walker ausgestiegen. Hartnett wollte nicht für drei Filme (geplant ist eine Trilogie) unterschreiben, Kutcher hält das ganze Projekt für "verflucht", und Walker, der eine Ausstiegsklausel nutzte, ging ohne Begründung. Bleiben Brendan Fraser und Matthew Bomer, ein unbekannter Seifenoper-Darsteller.
News aus Hollywood: kurz vermeldet
Ashley Judd liebt Kätzchen
Ashley Judd bleibt Katzenfan, Terry Gilliam plant ein neues Märchen und "Star Wars" findet sich bald auf der Mattscheibe wieder.
Seite: 1 2
2024