Ricore

Christopher Judge

Geboren
13. Oktober 1967
Bürg. Name
Douglas Christopher Judge
Alias
D. Christopher Judge, Douglas Judge, Doug Judge
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Christopher Judge
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
2024