Filmreporter-RSS
Oliver Kalkofe
© Andrea Niederfriniger/Ricore Text

Oliver Kalkofe

Geboren
12. September 1965
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviews • Meinungen • Bewerten

Meinungen

willi (gelöscht) 
er ist auch ein segr guter schauspieler. in dem film der Wixxer spiehlt er der cheff inspektor. ich finde das passt zu ihm
geschrieben am 05.11.2007 um 15:45 Uhr

juno 
Avatar von juno
dann gehöre ich eindeutig zu den leuten die ihn lieben. gut manchmal hab ich bei kalkhofes matschscheibe auch gedacht: das war jetz nich so lustig und viel zu versucht lustig zu sein. aber er ist ein genie unter den deutschen comedien!
geschrieben am 19.03.2007 um 18:40 Uhr

ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
intelligent und böse
Kalkofe muss man lieben oder hassen - dazwischen gibt es nichts. Schonungslos geht er mit der deutschen Fernsehlandschaft ins Gericht und führt dem Betrachter immer wieder vor's tränende Auge, was für einen TV-Müll er sich tagtäglich ansieht. Klassische Sendungen aus den Bereichen Talkshows, Werbung, Sport, TV-Shop und Volksmusik werden gekonnt böse persifliert und die "Macher" vorgeführt. Wem das noch nicht reicht, für den gibt es die Audio-Doppel-CD von Kalkofe mit Oliver Welke.
geschrieben am 23.01.2006 um 18:21 Uhr

Seite: [1]
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (3 User)

Meinungen

er ist auch ein segr guter schauspieler. in dem film der Wixxer spiehlt er der cheff inspektor. ich finde das passt zu ihm - willi (gelöscht)

dann gehöre ich eindeutig zu den leuten die ihn lieben. gut manchmal hab ich bei kalkhofes matschscheibe auch gedacht: das war jetz nich so lustig und viel zu versucht lustig... mehr - juno

intelligent und böse Kalkofe muss man lieben oder hassen - dazwischen gibt es nichts. Schonungslos geht er mit der deutschen Fernsehlandschaft ins Gericht und führt dem Betrachter immer wieder... mehr - ballbreaker
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviews • Meinungen • Bewerten
© 2019 Filmreporter.de