Filmreporter-RSS
Oliver Kalkofe
© Andrea Niederfriniger/Ricore Text

Oliver Kalkofe

Geboren
12. September 1965
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Übersicht • News • FilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

News

"Megamind 3D" feiert Premiere

Bastian Pastewka blau?

Am 21. November 2010 feierte der Animationsfilm "Megamind 3D" in der Münchner BMW-Welt Premiere. Unter anderem waren Bastian Pastewka, Oliver Kalkofe und Oliver Welke anwesend. Die deutschen Synchronsprecher leihen den Hauptfiguren Megamind, Minion und Metroman ihren Stimmen. mehr


Nominierungen für Video-Champion

Gewinnt "Das weiße Band"?

Die Nominierungen für den deutschen Home-Entertainment-Preis Video Champions 2010 stehen fest. Ausgezeichnet werden die besten Produktionen auf DVD und Blu-ray. Die Auswahlkriterien richten sich nicht nach dem Verkaufserfolg, sondern der Gestaltung, Ausstattung, Vermarktung und Konzeption der Produkte. mehr


Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (3 User)

Meinungen

er ist auch ein segr guter schauspieler. in dem film der Wixxer spiehlt er der cheff inspektor. ich finde das passt zu ihm
- willi (gelöscht)
dann gehöre ich eindeutig zu den leuten die ihn lieben. gut manchmal hab ich bei kalkhofes matschscheibe auch gedacht: das war jetz nich so lustig und viel zu versucht lustig... mehr
- juno
intelligent und böse
Kalkofe muss man lieben oder hassen - dazwischen gibt es nichts. Schonungslos geht er mit der deutschen Fernsehlandschaft ins Gericht und führt dem Betrachter immer wieder... mehr
- ballbreaker
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Übersicht • News • FilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de